Donnerstag, 28. Juli: "Vertrag ist fix: Kuntz bleibt bis 2015" (kicker.de)


  • Quelle: kicker.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Lt. dbb hat SK bis 15 verlängert !
    Das war m.M. wichtiger als der Plichtsieg am Samstag in Berlin.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Eine Personalie, an die ich gar nicht gedacht habe... aber so im nachhinein gedacht, die allerwichtigste von allen..!


    Was soll man sagen.. außer.. TOP!!! :thumbup:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Jetzt das gleiche noch einmal bitte bei Kurz und ich schlaf wieder etwas beruhigter.. ich muss immernoch über Babak Rafati wegkommen ..

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly ()

  • Diese Verlängerung freut mich sehr.


    Kuntz verfügt über Fachkompetenz:
    Die Enwicklung vom Fast-Zweitligaabsteiger bis zum 7. Platz in der 1. Liga stellt ihm ein eindeutiges Zeugnis aus.
    Wichtiger erscheint mir aber noch seine Sozialkompetenz:
    - schon auf Grund seiner FCK-Vorgeschichte ist er bei den allermeisten Fans beliebt.
    - durch seine sympathisch-freundlich - gewinnende Art versteht er es, die unterschiedlichen Strömungen in einem Verein zu integrieren und für Ruhe und Vertauen zu sorgen, was auch für die sportliche Entwiclkung sehr wichtig ist.
    Außerdem ist er ein Aushängeschild für den Verein, gibt dem FCK ein sympathisches Gesicht.