FCK - Eintracht Braunschweig

  • Des glaub ich jetzt net!!!!


    Himmel *&%$§"!°!


    Unfassbar... echt unfassbar... (gegen Braunschweig!! letzter 19 Törchen gemacht 22 Pünktchen und wir spielen unentschieden...) X( X(

  • Ist eigentlich egal. Warscheinlich hätte es bei nem sieg auch nicht gereicht. Und so sieht man auch dass es sowieso nicht fuer die erste liga reicht. Lieber nächste saison ab und zu mal gewinnen und sich am wochenende freuen können als jedes wochenende verlieren und ne kacklaune haben

  • Aber bei einem Sieg hätten die Mannschaften vor uns nochmals richtig kalte Füße bekommen. Somit ist die Gefahr von hinten vorbei und keiner außer Karlsruhe will offenbar aufsteigen.



    Edit:
    Muß schon wieder saufen gehen, hierbei kann man die Nerven verlieren und zum Alki werden, beinahe jedes Wochenende so ein Scheiß.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

    Einmal editiert, zuletzt von betzebub67 ()

  • Zitat

    Original von Currywurst
    Bitte jetzt nicht von 3 Punkten Rückstand und alles ist noch möglich reden. Nein, bitte nicht! ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!


    Ist doch bei Lautern immer so... Das Türchen bleibt immer genau so weit offen, dass man sich bis zum letzten Spieltag quälen muss. Wobei ich gedacht hätte, dass wir heute 3 Punkte holen und es dann am letzten Spieltag vergeigen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ist zwar alles anders gekommen wie ich getippt habe, aber weiter sind wir trotzdem nicht wirklich gekommen.


    Ich weiss gar nicht ob ich nun auf einen Duisburger Sieg hoffen soll oder nicht?
    Bei einem Sieg des MSV wären alle Anspannungen weg.


    Ach Leute, dieser Spieltag ist so enttäuschend, so traurig und ärgerlich!

  • manmanman, was war das bitte heute für eine erbärmliche Vorstellung, da war nix, keiner der agressiv dabei, richtiger sommerkick, die wollten gar nicht gewinnen hab ich bis zur 85min gedacht. Nene, das wars dann wohl, wenn wir nicht mal solche Vorlagen der Konkurrenten nutzen, dann gehören wir auch in die 2.Liga. Bester Mann heute war für mich Hajnal udn am meisten aufgeregt hat mich ohl, keine Flanke von ihm kam auch nur annähernd an. War absolut nicht sein tag, aber bei so nem spiel muss man sich eh die Frage stellen, wessen Tag war es heut überhaupt?

  • Zitat

    Original von Schwede
    Ist eigentlich egal. Warscheinlich hätte es bei nem sieg auch nicht gereicht. Und so sieht man auch dass es sowieso nicht fuer die erste liga reicht. Lieber nächste saison ab und zu mal gewinnen und sich am wochenende freuen können als jedes wochenende verlieren und ne kacklaune haben


    hätte, könnte, bla bla bla....das ist jetzt alles vorbei, jetzt kann man sicher sagen: Wir steigen nicht auf!


    Ein Lob an den Trainer: echt spitze, sich in der letzten viertel Std. noch nen Haufen Notizen zu machen... Wolf hätte die Jungs angefeuert wie ein wilder...


    Und wenn man schon bei 30.00000000 Chancen nur ein Tor macht gegen den Letzten.....


    wir brauchen verdammt nochmal einen Knipser wie Marschall, Kuntz oder Kuka!!!!!!!!!! Aber nächstes Jahr kommen dann wieder irgendwelche zufällig ausgesuchte Spieler, die 0 in die Mannschaft passen, von denen man sich erhofft, aus ihnen einen zweiten Pele zu machen. Echt Schwachsinn, mich kotzt der Verein sowas von an!

  • Der FCK hat gut gespielt und hat gekämpft, leider kam kein sieg heraus

  • Oh Mann, war das wieder ein Elend über 80 Minuten. Wie kann der so frei zum 1-0 einschießen? Beda hat wieder mal nur zugeschaut und 5 Meter Sicherheitsabstand gelassen. Dann ein bischen das Füßchen rausgestreckt zum Blocken. Da muss er drauf als gäbs kein Morgen mehr. Aber nicht so.


    Und dann die Chancen zum Schluss. Mann, mann, mann....da muss mal einer rein. Hajnal hat 2 super Freistoßmöglichkeiten und einmal aus 10 Metern frei vorm Tor...ich kann es nicht fassen :(


    Letztendlich haben wir es nicht verdient. Wenn man so viele Chancen und Patzer der anderen Teams nicht zu nutzen weiß, hat man es nicht verdient. Punkt aus.



    schönen Sonntag

    sàwàddee kráb