FCK - Eintracht Braunschweig

  • War ja eh nur spannend zum Schluß weil Braunschweig nicht schon 3:0 zur Pause geführt hat (was möglich war) . Ne , so haben wir nix in der ersten Liga zu suchen . Da würden wir sang- und klnaglos wieder absteigen . Lieber darauf hoffen , daß wir im nächsten Jahr eine vernünftige Truppe zusammen haben , und dann aufsteigen .

  • Also dieses Saison ist frei nach dem Motto, der nicht ganz so dumme steigt auf, nur leider wird es am Ende wohl 3 etwas weniger Dumme als wir geben und deswegn reicht es net, aber bei der Liga, glaub ich noch an alles, selbst augsburg ist der aufsteig noch zuzutrauen

  • Das stimmt ja, aber es stand bereits zur Halbzeit in Fürth und Essen 0:1. Und das wussten unsere Spieler auch. Warum wurde nicht gleich so gespielt wie in den letzten 10 Minuten?


    Ich verstehe das nicht.


    Nun gut, schönen Sonntag noch!

  • Zitat

    Original von tuxracer
    Der FCK hat gut gespielt und hat gekämpft, leider kam kein sieg heraus


    Aber leider nur in den letzten 10 Minuten .

  • Warscheinlich hätte man ihnen nicht sagen dürfen wie es auf den anderen Plätzen steht. Dann wäre das vielleicht was geworden.


    Aber das bringt ja jetzt auch alles nix mehr, leider.

  • Zitat

    Original von Currywurst
    Das stimmt ja, aber es stand bereits zur Halbzeit in Fürth und Essen 0:1. Und das wussten unsere Spieler auch. Warum wurde nicht gleich so gespielt wie in den letzten 10 Minuten?


    Ich verstehe das nicht.


    Weil sie halt nicht besser können. Und deshalb ist es auch besser dass wir in der 2ten liga bleiben

  • Zitat

    Original von tuxracer
    Der FCK hat gut gespielt und hat gekämpft, leider kam kein sieg heraus


    ich weiss nicht was du für ein Spiel gesehen hast! Gut gespielt ist was anderes!
    da seh eher nach ....naja machen wir halt ...ich hab zwar kein Bock mehr...naja noch 2 Spiele...wir steigen eh nimmer auf...mal sehen wo ich nächstes Jahr hingeh ....Spiel aus!


    Das ist keine Mannschaft ...das ist ein Trümmerhaufen!


    Egal wer Trainer wird...der ist net zu beneiden!

  • @ tuxracer


    welches Spiel hast du denn gesehen, jedenfall nicht dass des FCK.
    Hört sich an wie Koblenz oder Essen.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Zitat

    Original von Currywurst
    Das stimmt ja, aber es stand bereits zur Halbzeit in Fürth und Essen 0:1. Und das wussten unsere Spieler auch. Warum wurde nicht gleich so gespielt wie in den letzten 10 Minuten?


    Ich verstehe das nicht.


    Nun gut, schönen Sonntag noch!


    Ich bin wie versteinert,das darf alles nicht wahr sein,wenn ich auf die Tabelle guck,und der Sonntag ist gelaufen ... :(

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Habt ihr diese peinliche Mannschaft heute gesehen, die da 1:1 gegen Tabellenschlusslicht Braunschweig gespielt hat, das muss ja ein grottenschlechter Verein mit xxxxxxxxxxx inkompetenten Spielern sein.


    Weiß jemand wer das war??? ?(


    Angeblich soll das ja der FCK gewesen sein, aber den FCK hab ich ganz anders in Erinnerung ?(