FCK - Eintracht Braunschweig

  • Warum sollte das so sein ? Am Sonntag hat die Mannschaft zumindest in der zweiten Hälfte doch so gespielt, wie wir das alle sehen wollen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Es geht aber so gut wie um nichts mehr und gegen eine Topmannschaft (von der Tabelle her) wie Fürth sind auch gerade mal 26.000 gekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich persönlich glaube das dieses Spiel ein offener Schlagabtausch mit leichten Vorteilen für uns wird.
    Die Eintracht aus Braunschweig ist schon sicher in der Regionalliga und unsere Spieler wissen das der Aufstieg zu 90 % verspielt wurde.
    Das heißt keiner der beiden Teams hat was zu verlieren und können befreit aufspielen.
    Ich freue mich schon auf ein schönes Fußballspieler bei dem wir am Ende die glücklichen Sieger sind


    Mein Tipp 3-1 für uns


    Die Tore für uns werden Opara,Ziemer und Bohl erzielen
    Für Braunschweig trifft Kuru

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Da sich jeder mittlerweile mit dem Nicht-Aufstieg abgefunden hat, aber dennoch eine rechnerische Chance besteht, werden bestimmt wieder viele uff de Betze pilgere. Ich rechne mit über 30.000. Der Besuch könnte dann mit einem Kantersieg unserer Jungs versüßt werden. Aber auch Braunschweig hat nix mehr zu verlieren, spielen genauso befreit wie wir, und werden sich mit Anstand aus Liga 2 verabschieden wollen. Dennoch: ein 5:0 tippe ich.

  • jo....und ihr wollt fans sein??
    naja ....das bezweifle ich....
    es ist noch alels drin meine fresse X(
    ihr seid echt so ...........

  • Natürlich ist noch alles drin, aber du musst es eben realistisch sehen. Bei 5 Punkten (wg. schlechteren Torverhältnis 5) bei noch 3 Spielen muss einiges passieren. Wenn jetzt nur eine Mannschaft vor uns wäre, wäre es ja nicht soooo schlimm, aber es sind 3 (!) Stück die gleichzeitig (!) innerhalb von nur 3 (!) Spielen patzen müssen. Das wird mit großer wahrscheinlichkeit nicht passieren.


    Aber hätte natürlich nichts dagegen, wenn es trotzdem passiert. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • vllt patzen 2 am nächstenspieltag und das andere am über nächsten....es geht ja alles ;) und 2 von denen müssen noch gegen den ksc^^

  • Zitat

    Original von GiNoCaZino
    vllt patzen 2 am nächstenspieltag und das andere am über nächsten....es geht ja alles ;) und 2 von denen müssen noch gegen den ksc^^


    Na toll. 2 von denen müssen noch gegen den KSC...


    Die sind doch jetzt noch voll wie ein Eimer. Ich glaube nicht, dass die unbedingt mit dem letzten Biss an so ein Spiel gehen, wenn sie mal hinten liegen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!