FCK - Eintracht Braunschweig

  • He ich bin gegen Braunschweig natürlich wieder auf`m betze.


    Werde bestimmt ein paar treue Braunschweig - Fans überholen. Na -- wenn sie wollen können sie sich ja ab Kassel in meinen Windschatten hängen :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Jo ich bin dabei ;)..komme extra aus koblenz angereist um hinter dem team zu stehn :)

  • Wenn ich in der Nähe wohnen würde hätte ich sowieso ne Dauerkarte, aber leider sind 9 Stunden Fahrt dann doch zuviel für das Spiel gegen Braunschweig. :(

  • Mensch Fernes, mach Dir nich in die Hose.
    Komm und schau Dir den Kick an. Wirst es nicht bereuen.


    Ich geb Dir 40.- € Spritgeld dazu.


    Wer macht mit, um unseren Ösi nach Lautern zu lotsen ?


    Spender an die Front !!!

  • Jetzt geht es darum die Saison gut noch zu Ende zu bringen mit einem versöhnenden Abschluss. ich erwarte 2 Teams die beide befreit aufspielen können weil sie nichts mehr zu verleiren haben. Zum Spiel selbst werden vermutlich wieder so 25 000 bis 26 000 Leute kommen.
    Für den gesperrten Müller denk Ich wird vermutlich Kotysch wenn er gesund ist spielen. Für den verletzten Quattarra wahrscheinlich Bouzid und für Rhiilathi dann Hajnal wenn beide nicht spielen können.
    Ich denk es wird sicherlich nicht das langweiligste Spiel da beide Teams etwas reskieren können was sie vieleicht in einem Spiel in dem man noch unter Druck steht nicht machen würde.

  • Wenn wir wirklich noch an den Aufstieg glauben wollen müssten unsere Jungs die Braunschweiger mit 4:0 - 6:0 vom Platz schießen, dann ist nämlich auch in Sachen Tordifferenz wieder alles offen.


    Glaube aber eher, dass wir die Saison mit zwei schönen Heimsiegen beenden sollen. Einfach mal schauen wie die Tabelle dann aussieht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Genau.Zum Schluss haben wir 59 Punkte und wer
    weiß,vielleicht sind die anderen ja doch zu dumm
    zum Aufsteigen :D

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Gehn mer halt nochmol nuf!


    und treffen uns endlich................................


    freu mich wie kleines kind auf das spiel, weil ich das letzte heimspiel net konnte und jetzt ists eh egal, also party, spass, stimmung und bier...........
    a paar tore wären auch ganz genial.


    edit: Betzegeher: stimmt, mal abwarten und bier trinken :D, vielleicht passiert ja das unmögliche, man kennts ja: der teufel ist ein eichhörnchen und hat einen roten schwanz :D (3 € ins phrasenschwein)

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

  • Ich hoffe mal, dass das einige machen und wir nicht unter 20.000 noch rutschen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!