FCK - Eintracht Braunschweig

  • Kann man irgendwie was ausmachen für am Sonntag? Wo sind die Leute aus dem Forum immer, und für welchen Block habt ihr Karten? Oder hat jemand ne Karte übrig für den Block in dem ihr sitzt? Weil ich würd mich freuen dabei sein zu können gegen Braunschweig.

  • also ich bin auf der ostkurve bestimmt,erste reihe holsch mir weil da alles frei is dann komm ich wieder in die camera ^^,.

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Wo sind die Leute aus dem Forum immer..


    an der west, letzte tränke vor der nord


    siehe hier

  • Ich werde auf jedenfall wieder dabei sein, hoffe auch, dass wieder einige von euch den Weg finden werden. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • aber klar doch!!


    hab Betzechris gebeten ein foto vom treff gegen Greuth ins forum zu stellen, damit uns die neuen leichter finden können

  • werd endlich auch mal kommen, dami die leutz mal den verteidigungsfachangestellten sehen, der jesus veraten hat und ein seltsames avatar hat........... :D


    fracht sich jetzt nur mal wo hin...... ?(

  • Wo ? Letzter Getränkestand vor dem Aufgang zum Block 10.1, Westkurve.
    Da steht dann am Sonntag ein älterer Langhaariger mit FCK - Mütze, der mit einigen Anderen lebhaft quatscht.

    Wir kommen wieder....:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • okay, das bekomme ich hin..............., also wenn ihr einen verdammt gutaussehenden außerirdischen mit nem kreuz auf'm rücken sieht...................