ich könnte so kotzen!!!!!!!!!!!!!
wir hätten den sieg gebraucht!!!!!!!!!
köln führt, dann wärs noch ein punkt gewesen!
-
-
Also viele vergessen,dass Braunschweig auch Fürth und Rostock ein Bein stellte.Die spielen doch seither wie eine Mannschaft aus dem gesicherten Mittelfeld,seitdem für sie fest steht,dass sie absteigen.Ist schon kurios !
Glaube,dass Braunschweig unterschätzt wurde,die kann man ja so einfach vom Platz kicken.....Tabellenletzter.....war aber nicht.Unsere
Jungs sind einfach noch keine Profis für die 1.Liga....hat man auch in Augsburg gesehen.
2 Siege machen noch keinen Sommer......auf den neuen Trainer,wenn er denn mal kommt,wartet viel Arbeit !Der FCK ist noch nicht wieder der alte,stolze Verein,noch lange nicht,......
Die Qualität muss wieder her.....bei den Spielern,im Management und bei den Fans.
-
Die Mannschaft hat einfach nicht die Nerven um im Aufstiegskampf zu bestehen. Sie haben schon so viele Chancen, die immer wieder von der Konkurrenz angeboten wurden, liegenlassen. Dieses Wochenende war es besonders eklatant, da spielen wirklich alle für uns und wir sind nicht in der Lage das auszunutzen. Ich wünsche mir fast das die Konkurrenz jetzt endlich mal gewinnt, damit dieses Hoffen "es könnte ja vielleicht doch noch klappen" endlich mal ein Ende hat, ich halte das nämlich langsam nicht mehr aus.
-
wenns bei MSV-FC noch 10 minuten so bleibt haben wir von allen versagern am wochenende am wenigsten versagt. das wär doch mal was gutes!
-
wir sind die einzigsten aufstiegsanwärter die ned verloren haben!
-
Zitat
Original von FCKBORN
wir sind die einzigsten aufstiegsanwärter die ned verloren haben!Du hast Augsburg vergessen, die ja auch noch rechnerische Chancen haben. Und wir dachten vor 2 Wochen, für die gehts um nichts mehr....
-
Zitat
Original von kalusha
wenns bei MSV-FC noch 10 minuten so bleibt haben wir von allen versagern am wochenende am wenigsten versagt. das wär doch mal was gutes!"am wenigsten versagt", das ist gut!
-
Zitat
Original von FCKBORN
wir sind die einzigsten aufstiegsanwärter die ned verloren haben!
Wir sind Aufstiegsanwärter.
Danke für die Info. Ich wußte garnicht, daß man uns noch dazu zählt. -
Das darfst du wirklich keine erzählen, dass du mit einem 1:1-Unentschieden zu Hause gegen den letzten der Gewinner des Spieltags bist und auf 4 (!) Temas vor dir in der Tabelle einen Punkt aufgeholt hast. Wenn dann noch sagst, dass die anderen auch zu Hause gespielt haben, wirst doch gefragt, ob die Geschichte aus der Kreisliga kommt.
Wird wohl eine Saison, bei der man mit so ziemlich am wenigsten Punkten aufsteigen kann und wir nutzen es nicht aus...
-
Keiner hats so wirklich verdient! Nur Karlsruhe ist wirklich Bundesligareif!