Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2011: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn ich sowas schon wieder höre/lese! Freu dich doch das Du recht hattest... :bootyshake: ;) :bier:


    Ahja...du hast auch mal wieder null Ahnung, die du auch ganz schnell zum Besten geben musst. Ich habe nie schlecht über unsere Offensive gesprochen und ich habe auch noch nie Vermutungen angestellt,dass die Jungs nix drauf haben. Nur wo waren sie denn ? Nirgends, denn nach vorne ging bis auf zwei Szenen gar nichts und das schliesst eben Saha, Richard und Shechter mit ein.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Es war der 1. Spieltag, alles kein Problem!


    Nächste Woche putzen wir die Puppenkiste, dann gibts den Auswärtssieg in Köln. (Was auch sonst!)


    Dann kommt Bayern auf den Betze.


    Jungs, kopf hoch! Alles wird gut!


    Bremen hat verdient gewonnen. Wir haben nicht zum Spiel gefunden.
    Sowas kann passieren.

  • gut..das ging in die Hose..aber bitte eine intensive videoanalyse machen...was da heute nach vorne ging, das war absolut gar nichts!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Stimmt, wir sind sang und klanglos untergegangen. Ivo hatte nicht 5 Minute vor dem Rückstand die Chance uns in Führung zu bringen und das Spiel war auch nicht auf beiden Seiten offen bis zum Rückstand, wir waren Chancenlos. Glaube das Chancenverhältnis war 20:0 bei 100%igen für Bremen. :aha:

    Sorry aber das ist Quatscht was du mir hier ironietriefend an den Kopf wirfst



    19:7 Torschüsse, 58%:42% Zweikampfgewinne und dafür 14:27 Fouls sprechen für sich. Die Chance von Ivo war die EINZIGE im ganzen Spiel und war auch eher chaotisch herausgespielt...
    Das war kein Kantersieg für Bremen, aber von uns kam eben auch überhaupt nichts...

  • Ahja...du hast auch mal wieder null Ahnung, die du auch ganz schnell zum Besten geben musst. Ich habe nie schlecht über unsere Offensive gesprochen und ich habe auch noch nie Vermutungen angestellt,dass die Jungs nix drauf haben. Nur wo waren sie denn ? Nirgends, denn nach vorne ging bis auf zwei Szenen gar nichts und das schliesst eben Saha, Richard und Shechter mit ein.


    Reg dich ab! Das war mehr im Spaß gemeint!

  • das wars....


    übler Saisoneinstieg...


    Hoffentlich wirds besser.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************