Taktikbesprechung: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

• * Amedick 6-

• Rees,
    das finde ich ganz schwach von dir.
    Statt wie ein Mann zu sagen; "da habe ich einen Fehler gemacht", zickst du herum.
    Deine Ausdrucksweise passt dazu!

• @ fCKZipfe

Das ist das Niveau von deinem "Schmarnkopf". Reaktion, Capice.

Anscheinend hast du die Diskussion nicht verstanden. Man kann sehr wohl vor dem Spiel der Meinung sein, dass wir dort was holen können. Du hast mit deinem glorreichen Post dies den anderen abgesprochen. Eigentlich ganz einfach.

Jetzt freu dich, dass dir das Ergenis recht gegeben hat. Allerdings hätten wir dort mit ziemlicher Sicherheit drei Punkte geholt, wenn der Ausgleich nicht gleich gefallen wäre.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich glaube, das war vorhanden. Allerdings nicht umsetzbar.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das war Not gegen Elend mit 2-3 Chancen für Not, die jämmerlich vergeben wurden. Man könnt auch sagen, den Punkt verdanken wir Trapp oder er wurd glücklicherweise angeschossen. Was Rodnei da als Spieleröffnung anbietet, is mehr als abenteuerlich teilweise. Aber war bis auf wenige Ausnahmen grausam. Kirch hat heut so gespielt wie sonst auf rechts, Tiffert wirkungslos, vorne Pasu mit seinem gefährlichsten Abschluss ins Seitenaus um nur einige zu nennen. Trotzdem war die Aufstellung konsequent in Bezug auf das Augsburgspiel. Aber man wird sich schleunigst steigern müssen und mit Glück stolpert man müden Bayern nen Punkt ab, auch wenns schwer fällt dran zu glauben.

• Hast du denn immer noch nicht gesehen, dass der Punktgewinn äußerst glücklich war,
    dass es einer Reihe von Spielern an spielerischer Qualität fehlt?
    Sie haben sich ja bemüht und gekämpft, das kann man ihnen nicht absprechen,
    aber das war genau die negative Fortsetzung der beiden ersten Spiele.

• Da gebe ich dir recht. Dennoch war es meiner Meinung nach utopisch, dass wir dort keine Chancen hätten, die wir dann auch hatten.

Zitat

Bertolt Brecht