Taktikbesprechung: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • So, zurück aus Köln, wie 2.HZ hab ich fast wie in Trance erlebt, WIE schlecht ist bitteschön unsere Abwehr?Fing schon damit an, dass die rechte Seite generell offen war, der Grieche half meist nicht nach hinten mit, dazu kamen Fehlpässe, eine gelbe Karte nach zwei Minuten und Unsicherheit egal wo man hinschaute.
    Offensive?Wie gegen Augsburg kompliziert, komplizierter gehts nimmer. Also schlechter als einen Pass ins leere geht nicht, wieso nicht mal abziehen?Und wenns 40 Mal schiefgeht, einmal ist die Murmel vll. drin. Nein, da muss noch ein Pass rein, noch ein Haken (Shechter!!!) bis der Ball weg ist.


    Blöd auch, dass man die passende Formation im Ligabetrieb sucht und nicht in der Vorbereitung (hier, und nur hier mach ich dem Trainer einen Vorwurf), genau solche Mängel wie Absicherung der rechten Seite, Absprache der IV macht man in der Vorbereitung und nicht am 3.Spieltag.


    Ich muss ehrlich zugeben, ich war etwas geschockt ob des Auftritts, da macht man gegen völlig verunsicherte Kölner die Führung und pennt dann hinten und lässt sich dann 70 Minuten an die Wand spielen, nichts anderes war es. Gegen die Bayern mit der Abwehrleistung wird historisch, da muss was passieren.

  • Was bin ich froh dass ich nach dem Grottenkick nächsten Samstag früh in den Urlaub fliege und mir das Bayern-Spiel im Stadion nicht antun muss. Das Schicksal wollte es wohl so dass ich das Elend nicht mit ansehen muss.


    und nein ich habe keine Glaskugel, bei dieser Abwehr werden wir gegen Bayern schlimmer untergehen als der HSV.


    Wie die meisten hier hat mich hauptsächlich aufgeregt dass Kurz viel zu lange mit den Wechseln gewartet hat und dann auch noch ganz falsch ausgewechselt hat..

  • Es ist eine Katastrophe, was die Mannschaft heute abgeliefert hat. Kapitän,Tiffert ist ein Witz,nur noch ein Schatten der letzten Saison ,mit dem gehen wir direkt in LIGA 2 . Man muß jetzt über MK nachdenken - wenn die nächsten beiden Spiele auch verloren gehen - hoffe ich, er hat soviel Charakter und geht freiwillig. Uns hilft nur noch ein Wunder - ich ärgere mich auch über die 40 Euro für die Eintrittskarte in Köln, das Geld hätte ich besser für Afrika gespendet.Wer soll uns noch helfen und vor dem Abstieg retten. Ich war vor einem Jahr beim 0:5 in Dortmund live dabei - da waren wir besser als heute Abend - das macht mir Sorgen !!!

  • Ja das ist mir klar, aber was heute Abend in Köln abging hat nichts mit BULI - Fußball zu tun.


    Kevin Trapp und mit Abstrichen Shechter haben BULI Format, den Rest kannst Du wegjagen - Kurz ist am Ende, sein Ösi Co-Trainer hat das ganze Spiel über nur dumm geguckt - ich konnte das genau beobachten - selbst Ehrmann war sehr ruhig. Ich hoffe SK haut jetzt dazwischen, die wurden immer nur gelobt - jetzt heißt es Knüppel raus und drauf hauen , bevor es zu spät ist.

  • Ja das ist mir klar, aber was heute Abend in Köln abging hat nichts mit BULI - Fußball zu tun.


    Kevin Trapp und mit Abstrichen Shechter haben BULI Format, den Rest kannst Du wegjagen - Kurz ist am Ende, sein Ösi Co-Trainer hat das ganze Spiel über nur dumm geguckt - ich konnte das genau beobachten - selbst Ehrmann war sehr ruhig. Ich hoffe SK haut jetzt dazwischen, die wurden immer nur gelobt - jetzt heißt es Knüppel raus und drauf hauen , bevor es zu spät ist.


    die Sprache des Ruhrpotts, Junge bist du peinlich....

  • Ja das ist mir klar, aber was heute Abend in Köln abging hat nichts mit BULI - Fußball zu tun.


    Kevin Trapp und mit Abstrichen Shechter haben BULI Format, den Rest kannst Du wegjagen - Kurz ist am Ende, sein Ösi Co-Trainer hat das ganze Spiel über nur dumm geguckt - ich konnte das genau beobachten - selbst Ehrmann war sehr ruhig. Ich hoffe SK haut jetzt dazwischen, die wurden immer nur gelobt - jetzt heißt es Knüppel raus und drauf hauen , bevor es zu spät ist.


    Ja, am besten wir holen deinen Kumpel Neururer. Die Ratten kommen aus ihren Löchern....


    Kurz fand ich im Interview gut. Die ersten 35 Minuten waren gut, dann Harakiri gespielt. Vielleicht sollten sich manche überlegen, die immer wieder ein 4-2-2 wünschen, wie ich auch, ob wir überhaupt dazu in der Lage sind.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Verdientes Unentschieden !
    Köln zeigte Zweitliga-Niveau und der FCK ebenso.
    Immer noch ein Spielaufbau im Schnecken-Tempo und ein Shechter der mit seinem Eigensinn so einiges vermasselt hat.
    In der Offensive immer noch so gut wie Tote Hose !
    Der Einzigste der scheinbar Leistung und Kampfgeist gezeigt hat war Dick !
    Quo Vadis FCK ?
    Was für ein Gurken-Kick...hoffentlich der Letzte....auweia und jetzt kommen die Bayern ! :girly3:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()