Montag, 1. August 2011 "Versteckte Kirschen im Kuchen" (Frankfurter Rundschau)

• Weiter ...

Quelle: Frankfurter Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• "...die versteckten Kirschen im Kuchen auf dem Transfermarkt suchen..." sowas kann nur von unserem Stefan Kuntz kommen hehe....seit dem Schokoriegel wieder ein geiler Spruch.

• Jo der Spruch hat was...aber man hätte Nemec evtl vorher näher bringen sollen, was eine Metapher ist :(

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Rempek du geile Sau, ich schmeiß mich gleich weg :rofl:

ot: kannst du nicht wieder den "Mini" aus "ich-einfach unverbesserlich" als Avatar verwenden, das hat so gepasst ^^

• Immerhin haben wir in der Vorschautippetabelle der FR auf den 17. Platz gemausert. Letztes Jahr haben uns die Experten der Sportredaktion noch auf den 18. gesetzt. :gruebel:
    Aber die haben letztes Mal auch der eintracht eine goldene Saison vorhergesagt (zur Erinnerung 50 plus x)

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

Leute wie Dr. Peter Theis zum Beispiel, den Chef des Hauptsponsors des 1. FC Kaiserslautern. Der hatte diesen Donnerstag zur Jahrespressekonferenz des FCK in seine Firmenzentrale im saarländischen Homburg geladen. So nebenbei wurde da bekannt, dass der Hauptsponsor jüngst sein Engagement beim Pfälzer Traditionsverein noch einmal erheblich erhöht hat.

Dr. Theis mein Held :daumen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Was bedeutet erheblich? um 25%+, 50%+?

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• jetzt ist ein 3:0 gegen einen Fünftligisten schon "eindrucksvoll".
    Diese Schreiberlinge.... Jetzt jubeln sie uns hoch - wenn es mal nicht so läuft, dann werden wir wieder niedergeschrieben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ot: kannst du nicht wieder den "Mini" aus "ich-einfach unverbesserlich" als Avatar verwenden, das hat so gepasst ^^

Aber gerne :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon