ZitatAlles anzeigenZur Aufklärung der Ausschreitungen, die im Anschluss an das Pokalspiel beim BFC Dynamo zu Verletzungen bei FCK-Anhängern geführt haben, bittet die Polizei Kaiserslautern um die Mithilfe von in Berlin anwesenden Fans.
Um die Ermittlungen nach dem Übergriff der Berliner Randalierer auf die Fans des 1.FC Kaiserslautern im Anschluss an das Pokalspiel BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 30. Juli 2011, weiter voranzutreiben, bittet die Polizei Kaiserlautern um Mithilfe.
FCK-Anhänger, die im Rahmen dieser Ausschreitungen Verletzungen davon getragen haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich bei den szenekundigen Beamten, die die Ermittlungen in Berlin unterstützen, unter folgenden Kontakten zu melden:
Andreas Kreutz
Mobil: 0151-12613137
Festnetz: 0631-3691920
andreas.[email][email protected].de[/email]
und
Dietmar Scholz
Mobil: 0171-2220747
Festnetz: 0631-3691921
dietmar.[email][email protected].de[/email]
Dienstag, 2. August 2011 "Polizei bittet um Mithilfe - Entschädigung aus Berlin" (DBB)
-
-
Ob dabei was rauskommt?
Ich hoffe es mal. -
Zuert einmal tut es mir sehr leid, daß aus einem friedlichen Fussballspiel eine solche Entgleisung entstanden ist.. Es tut mir leid wegen meiner neuen Heimat (Berlin) und meiner alten (Kaiserslautern). Aber um das Abstellen zu können, mögen sich bitte alle Menschen nennen, die der Polizei weiterhelfen können. Sei durch Aussagen, Bilder usw. Ohne eure Mithilfe hat leider die Polizei geringere Chancen die verantwortlich dingfest zu machen.
Es grüßt euch alle sAnna!
-
Dachte die Polizei hat 17 Festnahmen gehabt?
Da können doch die Verhandlungen vorm Haftrichter
schon losgehn!!!Namen sind ja schon da!!!
-
@ Bomschy:
mit Sicherheit gabs da aber mehr beteiligte, wie die 17 Festgenommenen. Und gegen die sollte eben auch ermittelt werden. -
Haben die nach der Aufnahme der Personalien die nicht wieder laufen lassen? Sollten also mind. schon mal 17 registriert sein die mit der Sache was zu tun haben sollten. Trotzdem wäre es natürlich super wenn sich jeder melden würde der dazu was richtiges sagen kann.
-
Gibtes eigentlich hier Neuigkeiten?