Dienstag, 2. August 2011 "Polizei bittet um Mithilfe - Entschädigung aus Berlin" (DBB)

• Weiter ...

DBB

Berliner Kurier

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zuert einmal tut es mir sehr leid, daß aus einem friedlichen Fussballspiel eine solche Entgleisung entstanden ist.. Es tut mir leid wegen meiner neuen Heimat (Berlin) und meiner alten (Kaiserslautern). Aber um das Abstellen zu können, mögen sich bitte alle Menschen nennen, die der Polizei weiterhelfen können. Sei durch Aussagen, Bilder usw. Ohne eure Mithilfe hat leider die Polizei geringere Chancen die verantwortlich dingfest zu machen.

Es grüßt euch alle sAnna!

• Dachte die Polizei hat 17 Festnahmen gehabt?

Da können doch die Verhandlungen vorm Haftrichter

schon losgehn!!!Namen sind ja schon da!!!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• @ Bomschy:
    mit Sicherheit gabs da aber mehr beteiligte, wie die 17 Festgenommenen. Und gegen die sollte eben auch ermittelt werden.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Haben die nach der Aufnahme der Personalien die nicht wieder laufen lassen? Sollten also mind. schon mal 17 registriert sein die mit der Sache was zu tun haben sollten. Trotzdem wäre es natürlich super wenn sich jeder melden würde der dazu was richtiges sagen kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gibtes eigentlich hier Neuigkeiten?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."