nn Karneval
-
-
Und irgendwann singen wir noch das:
Heile heile Gänschen........................
-
Zitat
Original von Pug
Und irgendwann singen wir noch das:Heile heile Gänschen........................
-
Warum fahren die,, die unbedingt im Stadion ihre " HUMBA " hören wollen, nicht einfach nach Süd-Wiesbaden ??
Da gibt es auch Narrenkappen und Karnevalskostüme im Stadion und bei den - momentan zum Glück seltenen - Toren wird auch schön der Karnevalsmarsch gespielt .....
100% Contra " HUMBA - GEDÖNS "
110 % PRO : KAISERSLAUTERN FUßBALLCLUB OLÈ
-
Zitat
Original von suYin
Anti HUMBA !
Pro : Kaiserslautern Fussballclub OleGenauso seh ich das auch. Wir sind doch kein Karnevalsverein.
Außerdem finde ich Lieder klauen für'n A....
Deshalb auch kein Pipi Langstrumpf, das gehört den Hessen! -
Ich finde auch "Kaiserlautern Fussballclub Olé"! Humba find ich arm weil das jeder macht
-
Zitat
Original von Carsten1986
Lieber das Pipi Langtrumpf Lied
"Hey Eintracht Frankfurt..." ;?
Anti-Humba, da Meenzer Karnevalsscheiß und mit mittlerweile von jedem Dorfclub nachgemacht. -
Zitat
Original von klenser
Wir sind doch kein Karnevalsverein!lautern hat das gesungen da war mainz noch gar net existent.
hat doch nix mit karneval zu tun.
sind ja auch kein englischer verein umd trällern you'll never walk allone...........
find weder das eine noch das andre schlimm in gegenteil. und feiern muß man, ist gut für die mannschaft, gut für uns und macht spaß.............
-
Also Humba, weil angeblich von Mainz ist scheiße, aber Pipi Langstrumpf-Lied ist toll, obwohls aus Frankfurt kommt?
Versteh ich nicht?
-
Ist doch alles Blödsinn, außer den Vereinsliedern wird doch sowieso fast überall dasselbe gesungen.
Überall läuft vorm Spiel YNWA und die ganzen Anfeuerungsrufe bzw. Schmähgesänge sind auch überall gleich, da macht der Betze keine Ausnahme.