Bitte Humba nach einem Sieg!!!!

  • Und irgendwann singen wir noch das:


    Heile heile Gänschen........................

  • Zitat

    Original von Pug
    Und irgendwann singen wir noch das:


    Heile heile Gänschen........................


    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Warum fahren die,, die unbedingt im Stadion ihre " HUMBA " hören wollen, nicht einfach nach Süd-Wiesbaden ??


    Da gibt es auch Narrenkappen und Karnevalskostüme im Stadion und bei den - momentan zum Glück seltenen - Toren wird auch schön der Karnevalsmarsch gespielt .....



    100% Contra " HUMBA - GEDÖNS "


    110 % PRO : KAISERSLAUTERN FUßBALLCLUB OLÈ

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Zitat

    Original von suYin
    Anti HUMBA !
    Pro : Kaiserslautern Fussballclub Ole


    Genauso seh ich das auch. Wir sind doch kein Karnevalsverein.


    Außerdem finde ich Lieder klauen für'n A....
    Deshalb auch kein Pipi Langstrumpf, das gehört den Hessen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Assunga ()

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Lieber das Pipi Langtrumpf Lied ;)


    "Hey Eintracht Frankfurt..." ;? ;)
    Anti-Humba, da Meenzer Karnevalsscheiß und mit mittlerweile von jedem Dorfclub nachgemacht.

  • Zitat

    Original von klenser
    Wir sind doch kein Karnevalsverein!


    lautern hat das gesungen da war mainz noch gar net existent.


    hat doch nix mit karneval zu tun.


    sind ja auch kein englischer verein umd trällern you'll never walk allone...........


    find weder das eine noch das andre schlimm in gegenteil. und feiern muß man, ist gut für die mannschaft, gut für uns und macht spaß.............

  • Also Humba, weil angeblich von Mainz ist scheiße, aber Pipi Langstrumpf-Lied ist toll, obwohls aus Frankfurt kommt?


    Versteh ich nicht? ?(

  • Ist doch alles Blödsinn, außer den Vereinsliedern wird doch sowieso fast überall dasselbe gesungen.


    Überall läuft vorm Spiel YNWA und die ganzen Anfeuerungsrufe bzw. Schmähgesänge sind auch überall gleich, da macht der Betze keine Ausnahme.