Montag, 8. August 2011 "Fehlerkette führt ins Verderben" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Denn gestern, das war gar nichts! :thumbdown:

Na ja.soo hart würde ich nicht urteilen.Lass den Lattenknaller von Ivo reingehen,dann wäre das Spiel sehr wahrscheinlich "gekippt",wer weiß ..
    Der Bericht der "Rheinpfalz " analysiert sehr genau,wo die Schwächen liegen,und was noch verbessert werden muss.
    Man kann ein Auswärtsspiel verlieren,auch in Bremen,ich halte sowieso von sogenannten Serien,ob gute oder schlechte rein garnichts,denn wenn halbe Mannschaften neu formiert sind,bleibt ja nur der Vereinsname die einzige Konstante. Der beste Beweis ist hierfür der gestrige Sieg von Gladbach bei den Lederhosen.
    Ich bin immer noch der Meinung,dass wir heuer besser aufgestellt sind als in der letzten Saison,aber das Zusammenspiel braucht halt seine Zeit. Die Saison hat gerade mal angefangen,es wird schon noch werden..

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Na ja.soo hart würde ich nicht urteilen.Lass den Lattenknaller von Ivo reingehen,dann wäre das Spiel sehr wahrscheinlich "gekippt",wer weiß ..
    Der Bericht der "Rheinpfalz " analysiert sehr genau,wo die Schwächen liegen,und was noch verbessert werden muss.
    Man kann ein Auswärtsspiel verlieren,auch in Bremen,ich halte sowieso von sogenannten Serien,ob gute oder schlechte rein garnichts,denn wenn halbe Mannschaften neu formiert sind,bleibt ja nur der Vereinsname die einzige Konstante. Der beste Beweis ist hierfür der gestrige Sieg von Gladbach bei den Lederhosen.
    Ich bin immer noch der Meinung,dass wir heuer besser aufgestellt sind als in der letzten Saison,aber das Zusammenspiel braucht halt seine Zeit. Die Saison hat gerade mal angefangen,es wird schon noch werden..

Ich will da jetzt gar nicht widersprechen, da ich mit deiner Sichtweise an sich konform gehe, allerdings sollte man es auch net unterbewerten. Ob der FCK wirklich die Zeit hat, das Zusammenspiel zu verbessern, wag ich zu bezweifeln, denn dafür hat man ja ne Vorbereitung bestritten. Kann schnell gehn und man rennt hinter der Konkurrenz her. Wenn dann die Eingespieltheit stimmt, kanns schon fast zu spät sein. Gladbach war da letzte Saison ein gutes Beispiel, find ich. Trtotzdem haste natürlich recht. Ein Weltuntergang ist die Niederlage erstmal net, mal davon abgesehn, das man vor nicht allzulanger Zeit erst gar keine Punkte in Bremen erwartet hätte.

• Schon an anderer Stelle habe ich geschrieben, dass es nicht die Niederlage an sich ist, die ich bedenklich finde.
    Ja, in Bremen kann verloren werden - aber nicht so! Und tja-heinz hat schon recht, wenn er bezweifelt, dass wir zum Einspielen noch sehr viel Zeit haben!

Meine Bemerkung hat sich übrigens auf die nachstehende Aussage bezogen:
    „Ohne Worte! Sehr unprofessionell! Das hat mit Bundesliga nichts zu tun”, grollte Marco Kurz auch gestern noch.

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Meine Bemerkung hat sich übrigens auf die nachstehende Aussage bezogen:
    „Ohne Worte! Sehr unprofessionell! Das hat mit Bundesliga nichts zu tun”, grollte Marco Kurz auch gestern noch.

diese aussage bezog sich auf die trikotsache von walch

• axelfck: Ich denke das hast Du treffend gesagt. Werder war einfach besser und spielte nicht mehr im testspielmodus!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Wenn Ivo denBall versenkt , gewinnen Wir :schild: dann schwimmt Bremen,kleine Momente bestimmen so ein Spiel von 2 Mannschaften die sich noch suchen :arbeit:

Könnte man vermuten.

Hat er aber leider nicht. Genau das ist eben der Fussball.

Macht Müller gegen uns beim 2:0 im Hinspiel gegen Bayern das 0:1, gehen wir unter.

Wass willste machen. Ein Fussballspiel wird manchmal durch noch so kleine Umstände entschieden.

Schau dir das 1:0 von Mainz gestern an. Zu dem Zeitpunkt war Leverkusen da bessere Team.

Alles hardern zählt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()