Elis Bakaj zum FCK?

  • Ok, ich hab meine Befürchtungen da eher von nem Herren der Hansen hiess.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • so wie ich Kuntz erstanden habe ist eine weitere Verpflichtung nur möglich wenn wir einen unserer beiden auf dem Abstellgleis loswerden. aber das muß dann bestimmt auch jemand sein den es zumindest fast umsonst gibt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • so wie ich Kuntz erstanden habe ist eine weitere Verpflichtung nur möglich wenn wir einen unserer beiden auf dem Abstellgleis loswerden. aber das muß dann bestimmt auch jemand sein den es zumindest fast umsonst gibt

    Wir haben sogar 4 auf dem Abstellgleis: Amri, Rivic, Bilek, Schulz.


    Vielleicht sollten wir eine 4 für 3 aktion machen. ^^ Wobei wir dann dringend noch einen vernünftigen 6er bräuchten, wenn wir die loskriegen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK_Tom ()

  • Mit Micanski sind es schon 5..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ja hauptsache ist das auch mal einer wechselt.unser kader hat schon fast magath qualität.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: