SV Waldhof Mannheim

• Dies ist nit wirklich deine ehrliche Meinung??? Die haben die Gelder für das NAchwuchszentrum verschleudert - das weiss auch ein Hopp. Aller das kann es nit sein. Wie viele Waldhöfer spielen in Hoffe? Nö - da liegst du falsch. Wenn der Hopp das wollte - wäre - was bald eh stattfinden wird - das Nachwuchszentrum in Hoffe. Das kommt nämlich.

• Wie 2wääze schon gesagt hat. Herr Hopp ist clever und überlässt nichts dem Zufall. Von Nichts kommt schließlich Nichts. Aber ob er damit die Strategie verfolgt, die du aufgezeigt hast... Die Zeit wird es zeigen!

Wobei es im Moment müßig ist, sich darüber den Kopf zu zerbrechen und Herrn Hopp gleich wieder niedere Beweggründe vorzuwerfen.

• Dies ist nit wirklich deine ehrliche Meinung??? Die haben die Gelder für das NAchwuchszentrum verschleudert - das weiss auch ein Hopp. Aller das kann es nit sein. Wie viele Waldhöfer spielen in Hoffe? Nö - da liegst du falsch. Wenn der Hopp das wollte - wäre - was bald eh stattfinden wird - das Nachwuchszentrum in Hoffe. Das kommt nämlich.

Das die Gelder fürs Nachwuchszentrum verschleudert werden, konnte Hopp nicht wissen. Wobei, er hätte es schon wissen können. Aber was solls, wenn man die über 2 Milliarden Verlust momentan von Hopp sieht, dann ist doch so ein Leistungszentrum ein Peanut.

Wie viele Waldhöfer in Hoffenheim spielen? So ca. 5000. Die spielen auf den Rängen Fans und zerreissen Banner und bauen dort einen neue Hooliganszene auf. In Waldhof wird es ja vielleicht nichts mehr geben. Wobei der Hopp da was dagegen hat. Warum auch immer.........

@student

So clever ist Hopp anscheinend nicht, oder waren die 2 Milliarden Verlust geplant?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da ich nicht über das Aktien-Paket von Herrn Hopp informiert bin, kann ich zu den angeblichen Verlusten in Höhe von 2 Milliarden Euro leider nichts sagen. Denn ich vermute mal, dass er dieses Geld, genau wie viele andere, über Aktien-Anteile verloren hat. Wobei, von verloren kann man da auch noch nicht reden. Er hat die Aktien, wie ich im Handelsblatt gelesen habe, ja nicht verkauft.

Aber das war wieder off-topic und ich entschuldige mich dafür. :hammer:

• Ist doch ganz klar was er damit bezweckt. Einerseits ist es ein enormer Imagegewinn für Hopp und damit auch für Hoffenheim, wenn er Waldhof aus der Patsche hilft. Die Fans von Waldhof gucken ja schon ganz neidisch auf Hoffenheim. Wenn der Hopp sich da jetzt gut Präsentiert nimmt ihnen das den Wind aus den Segeln, um gegen Hoffenheim zu wettern. Ich denke, der ein oder andere Fan aus der Region, kommt sicherlich schon aus dem Waldhoflager. Andererseits hat natürlich Hoffenheim ein Interesse, dass Waldhof auf dem bisherigen Niveau weiterexistiert. Und zwar als Ausbildungsverein für Hoffenheim. Hopp hat da ja schon in deren Nachwuchszentrum investiert. Sobald sich da ein Talent auftut, wirds nach Hoffenheim gelotst.

Waldmensch, studiere mal den Mensche Hopp und erkundige Dich über ihn. Das macht der ohne Hintergedanken.

@ Student lies hier

• Zitat

Fußball-Regionalligist SV Waldhof Mannheim hat bei der Polizei Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt, nachdem Hacker sich auf der Webseite des Vereins zu schaffen gemacht hatten.
    Die Beamten gehen bei bereits eingeleiteten Ermittlungen einer heißen Spur in Richtung Rheinland-Pfalz nach. :yes:

Der Werbeschaden, der durch die Hacker entstand, beläuft sich auf 15.000 Euro. "Unsere Anwälte sind bereits dran, die Klageschrift wird lang. Wir werden jeden Pfennig einfordern, koste es, was es wolle", gab sich Marketing-Leiter Christian Sollich kampfbereit. (red)

http://www.rheinneckarweb.de/n…hackt-15000-euro-schaden/

http://www.der-betze-brennt.de…/viewtopic.php?f=8&t=7157

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• hmmm. mal davon abgesehen, dass es sich dabei um eine kriminelle handlung handelt mußte ich doch etwas schmunzeln.

• Zitat

Der SV Waldhof steht wieder einmal vor arbeitsintensiven Tagen. Immerhin 500.000 Euro muss der Verein in den nächsten vier Wochen noch aufbringen. Am 5. Juni läuft die Frist des DFB ab, der den Mannheimern nur unter dieser Bedingung die Lizenz sowohl für die 3. Liga, als auch die Regionalliga erteilt hat.

Quelle: Kicker online
    Link: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508426/ (weiter...)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!