SV Waldhof Mannheim

  • Zitat

    Original von rennsau
    waren ja heute doch einige im Stadion,und dann gewinnen wir noch nicht mal X(


    Na die BADENschlawiner müssen ganz still sein,denn sie haben ja gestern das Stadtderby gegen den VFR Mannheim verloren.die Loser. Die ganze Westkurve hätte heute nur drei Buchstaben schreien müssen und die Badener wären ganz kleinlaut gewesen. V F R


    Ich schreibe extra BADEN weil es in keiner Landkarte Deutschlands der Name Kurpfalz gibt. Die gab es vielleicht mal vor 200 Jahren ... :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • was war das eigentlich für ne aktion mit dem waldhofbanner und dem spruchband in 8.2? was stand auf dem band? ich konnte es nich richtig lesen

  • Zitat

    Original von Buju
    ah mal wieder sehr niveauvoll ...


    jedem so, wie es ihm gehört...

  • so was ist in meinen augen ein armutszeugnis. wenn man es vorzieht andere vereine zu beschimpfen statt die eigene mannschaft anzufeuern bitte. aber dann bitte nicht über das ansehen des fck in der öffentlichkeit beschweren. ist genau so überflüssig wie "ziegeuner" zu rufen oder diese ewigen beschimpfungen gegen die torhüter.

  • Zitat

    Original von Buju
    so was ist in meinen augen ein armutszeugnis. wenn man es vorzieht andere vereine zu beschimpfen statt die eigene mannschaft anzufeuern bitte. aber dann bitte nicht über das ansehen des fck in der öffentlichkeit beschweren. ist genau so überflüssig wie "ziegeuner" zu rufen oder diese ewigen beschimpfungen gegen die torhüter.


    Bei dem Vorsänger kein Wunder...( Der kleine mit dem ichhabenieeint-hshirtanundpräsentieremeinenastralmickiemousekörper :D)


    Achja die GL hat gestern in Mannheim beim Derby ne Zaunfahne geklaut...die wurde heute im 8.2er erst präsentiert und dann zerissen...Aber von welcher Gruppierung die war konnt ich net sehen

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Bei dem Vorsänger kein Wunder...


    zu dem thema sag ich nix, da ich ihn nich persönlich kenne noch je ein wort mit ihm gewechselt hab. weiß ja nich, was die beiden da unten so getrunken haben, wenn sie in ihrem käfig stehen und ihre show abziehen.

  • Zitat

    Original von Buju


    zu dem thema sag ich nix, da ich ihn nich persönlich kenne noch je ein wort mit ihm gewechselt hab. weiß ja nich, was die beiden da unten so getrunken haben, wenn sie in ihrem käfig stehen und ihre show abziehen.


    Nix gegen ihn persänlich aber manche lieder sind net immer so angebracht find ich...

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Irgendwie war die ganze Aktion gestern lächerlich. Sowas kann man machen wenn man führt aber doch nicht wenn man froh sein kann das es überhaupt noch 0 zu 0 steht. Naja die Strafe kam dann ja prombt und es stand 1 zu 0.


    Mit dieser Aktion sind wir nicht viel besser wie die Waldhöfer gewessen. Ich hätt es toller gefunden wenn man in de rPhase lieber seine Mansnchaft angefeuert hätte, währe vieleicht sinnvoller gewessen also Niemals SV Waldhof wenn die Mannnschaft unten auf dem Platz sich gerade blamiert.


    Also wenn schon Bannerklau und zerreissen dann solche Aktionen doch in Zukunft wenigstens zu einem geeigneteren Zeitpunkt durchführen.