SV Waldhof Mannheim

  • @ Betzebub46: Applaus, Applaus, Applaus!! :daumen:
    In nem anderen Thread hier ist davon ja auch die Rede, zwar mehr vom Gesang als vom Banner, aber es war komplett unpassend gestern.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Original von Betzebub46
    Ihr 1 Jubiläümsspiel heute gegen den VFR Mannheim haben sie schonmal verloren.


    das Spiel wurde aber überschattet vom Zusammenstoss des VFR Torwarts wohl mit einem Waldhofspieler bei einem Zweikampf, welche rnun in Lebensgefahr schweben soll.


    Von hier aus mal gute Besserung


    Von mir auch gute Besserung!Hoffe ,dass der VfR Mannheim endlich mal aufsteigt bis in die 2.Liga!Mag die nämlich sehr!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ...ich werd nie vergessen, als mal so n kleiner Waldhof-Dr...bangert bei einem Benefiz-Spiel (!!!) Fritz Walter ein T-Shirt zeigte, auf dem einmal A...immer A...stand; von daher haben die sich diese aktion mit der Zaunfahne mehr als redlich verdient...Pack halt !

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • klasse Karrierre
    1 Liga 2 Liga Oberliga


    welch eine steile Karrierre macht ihm ansonsten nur noch Stefan Malz vor der von der 1 gleich in die Verbands oder Landesliga wechselte wobei er ja bald wieder Regionalliga spielt


    Wenn Ich das schon nötig hab mich zum Ende der Karrierre nohmal in der Oberliga zu quälen dann würd Ich doch lieber meine Karrierre beenden

  • Zitat

    Original von Jens
    Christof Babatz geht zu Waldhof Mannheim.


    Typisch Waldhof..gleich mal das Geld ausgebn das man eingeommen hat vom Derby :D

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    wie weit wollen wir sinken,wenn wir denen jetzt auch noch nen eigenen thread widmen. :grummel:


    Richtig, jedes Wort über die ist verschwendete Zeit, nutzt sie lieber zum, Doppelhalter malen, etc