SV Waldhof Mannheim

  • Und weiter geht das Theater, ich kenn das irgendwo her:



    Die Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren wegen Veruntreuung von Vereinsgeldern, Bestechlichkeit und Betrug eingeleitet. Bei der Vergabe der Bauarbeiten, die von Hopp finanziert wurden, sollen Gelder anstelle in Beton in den Verein geflossen sein. Rechnungen von Firmen sollen überhöht gewesen sein, 2,4 Mio waren veranschlagt, 3,5 Mio sind es geworden. Der Betrag, der über 2,4 Mio liegt soll von der ausführenden Firma als Spende zurück an den Verein geflossen sein.......


    Ist Atze und der Checker Wieschemann auch dort aktiv ? Hier geht es zu dem ARTIKEL des Mannheimer Morgen....


  • Der "Wir haben einen defizit an Durchblick" Wischemann ist doch jetzt Insolvenzverwalter, ...jetzt fragt sich ob er auch den SV (Brauchtmann nicht) verwaltet?
    Die sollen doch den Atze holen als Vorstandvorsitzenden, dann kann er dort Verträge mit den Persönlichkeitsrechten machen wie er will, denn bei einem Landesligateam (das die dann evtl werden) interesiert sich nicht mal das Finanzamt dafür.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Wischemann mit dem Defizit WAR Insolvenzverwalter. Sein Sohn ist der aktuelle Wieschemann.....

  • Vielleicht hat Jäggi Zeit und verkauft dann das Inventar.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der hat da kein Interesse dran, die haben nichts mehr....

  • naja, hass hin oder her gegen den waldhof. aber diese feindschaft hat tradition, und wieder verschwindet ein stueck vergangenheit..... aber der depp vertritt waldhof ja ganz gut. mich wuerd mal interessieren was die cityboys jetzt machen? ob die schon bald fuer hoppelheim rumhoolen?

  • Die waren doch schon tätig für Hoppenheim. Die kamen mit der Fahne nicht klar..........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • mich wuerd mal interessieren was die cityboys jetzt machen? ob die schon bald fuer hoppelheim rumhoolen?


    Die lassen sich halt von anderen vermöbeln..... :rotwerd: