Montag, 15. August 2011 "Shechter rettet ein Pünktchen" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Shechter zeigte gestern Potential u. macht Hoffnung.
    An seiner Stelle hätte ich aber nicht gefühlte 3 Minuten das Tor bejubelt sondern hätte den Ball geschnappt u. ihn auf den Anstosspunkt gesetzt,so schnell als möglich.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• SuPa die gleiche Note wie Sahan?????

WTF?!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Von Sahan hat man im Gegensatz zum SuPa - bis auf die kläglich vergeben Kopfballchance - nix gesehen, wenn man schon Noten gibt sollten sie auch den gezeigten Leistungen der Spielern entsprechen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Ich habe das Spiel nicht live gesehen, sondern via Videotext verfolgt. Was mir auffällt ist die riesige Diskrepanz zwischen Ballbesitz und Torschüssen, sowie der glatte Überhang bei begangenen Fouls. Das zeigt ziemlich deutlich auf wo der Schuh drückt: Viel Aufwand, wenig Ertrag, zudem Unsicherheiten in der Abwehr.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Von Sahan hat man im Gegensatz zum SuPa - bis auf die kläglich vergeben Kopfballchance - nix gesehen, wenn man schon Noten gibt sollten sie auch den gezeigten Leistungen der Spielern entsprechen.

Die erste Hälfte von Pasu war ungenügend. Die zweite Hälfte war befriedigend. Das eine Ding (wo er flach schoss) muss er machen bzw. auf den besseren postierten Spieler auflegen.
    Die Note geht aufgrund der 1. HZ in Ordnung.
    Sahan kommt jedoch viel zu gut weg. Ich würde ihn lieber auf dem Flügel sehen.

• Waren beide Schlecht egal ob schlecht und schlechter oder ? :closed

Nö, nicht egal. Wenn man Noten macht, sollte man sie richtig machen.
    Sahan war schlechter und SuPa besser als die Rheinpfalz hier schrieb. Jessen war meiner Meinung nach auch besser als Petsos oder Abel, auch eher eine 4. Dass Dick der beste Verteidiger war, sehe ich allerdings genauso. Auch wenn Bellinghause da viel Betrieb machte, im Prinzip hatte er das gut im Griff, lediglich wenn zwei Leute kamen und die Unterstützung von vorne nicht richtig kam. Offensiv auch besser als Jessen.

• gerechte noten zu vergeben heißt, die gesamten 90 minuten in die bewertung eines spielers mit einfließen zu lassen.
    und da gab es zum teil total bizzare gegensätze der leistung eines spielers innerhalb dieser gesamtspielzeit.

rodnei hätte, wenn nur die erste halbzeit zählen würde, eine glatte 6 verdient gehabt. zählt man nur die 2. halbzeit, dann wäre es eine 3,5 gewesen.
    6,0 + 3,5 ergibt 9,5 geteilt durch 2 ist 4,75 ... also 5
    passt also !