Leverkusen und Ballack vor Trennung

• :lachen:

Weiß nicht, vielleicht weil Schalke u. a. Champions League gespielt hat und er da wohl auch nicht schlecht verdienen wird?

Na bitte... von Real Madrid zu schalke zu wecheln ist sportlich doch fast der gleiche Abstieg wie von Leverkusen zu Lautern. Und glaubst du wirklich Raul bekommt in Schalke die gleiche kohle wie bei Real? Traeum weiter... Dass Schalke letztes Jahr soweit in der CL gekommen ist war nicht absehbar, sodass es letztendlich fast kein Abstieg war. Aber zum Zeitpunkt des Wechsels musst man ausgehen dass Schalke wenn ueberhaupt nur die Gruppenphase uebersteht und Real eher um den sieg mitspielt...

Ich haette auch nix einzuwenden wenn wir mit Ballack vor Leverkusen landen wuerden...

2 Mal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

• wenn ballack wechselt sicher nach russland oder ein anderes land was mit geld um sich wirft...

wenn er zu ns kommen sollte was wohl keiner glabt wäre er eine bereicherung für unsere mannschaft..

aber leider ist ein ballack der gleiche traum wie ein klose...

Einmal editiert, zuletzt von _Fuzzy_ ()

• Wer sagt denn, das die :schild: Fans Ballack lieben würden? da weisst du mehr als alle andere Fans..

ok dan machen wir jetzt bei jedem anstehenden Transfer eine Fanbefragung ob der vielleicht neue Spieler auch gewünscht ist. Wie dumm ist das denn ? :boing:

• achim71

Dumm ist doch, JEDEM ehemaligen der irgendwo sich nicht durchsetzen kann, wieder zu uns holen zu wollen-nur in der Hoffnung das er bei uns einschlägt. mal daran gedacht, WARUM er in LEV nicht spielen darf? Kann das evtl mit seiner Leistung und seinen Fähigkeiten als Teamplayer zusammenhängen?
    Aber wenn wir schon fragen, meine Antwort zu Ballack ist: :karte:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• achim71

Dumm ist doch, JEDEM ehemaligen der irgendwo sich nicht durchsetzen kann, wieder zu uns holen zu wollen-nur in der Hoffnung das er bei uns einschlägt. mal daran gedacht, WARUM er in LEV nicht spielen darf? Kann das evtl mit seiner Leistung und seinen Fähigkeiten als Teamplayer zusammenhängen?
    Aber wenn wir schon fragen, meine Antwort zu Ballack ist: :karte:

Mal dran gedacht, WARUM hier über Ballack geträumt wird? Wenn net, würd ich dir raten, das Spiel von gestern nochma zu gucken. JEDEM ehemaligen die Qualität abzusprechen uns weiterzuhelfen, find ich ehrlichgesagt auch net besser. Wär er jetzt natürlich Türke, wärs was anderes. Die schlagen überall ein wie die Halbgötter. Die Türken wären eigentlich ja auch Welt- und Europameister, aber sie treten net an, damit die anderen net weinen müssen. Mal ehrlich, das Ballack utopisch ist, bezweifelt hier keiner. Das er nimmer das Format hat, welches er teilweise bei Bayern und Chelsea hatte, bezweifelt ebenfalls keiner. Aber das er schlechter sein soll wie z.b Kirch oder Petsos in den bisherigen Spielen der Saison, mag ich dann doch bezweifeln. Und das vollkommen unabhängig davon, obs ein Ehemaliger ist.

Er wird net kommen denk ich, daher isses auch müßig drüber zu diskutieren. Aber ne letzte BRAUCHBARE Saison trau ich ihm zu. Und brauchbar wär leider schon ne Verbesserung für uns, zumindest wenn man die momentanen Eindrücke wirken lässt.

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• @ tja-heinz

Was hat das nun mit den Türken zu tun?? Gehts noch..??? bleibe beim Thema und bringe nicht etwas rein, was nicht geschrieben worden ist.. DU kannst meine Gedanken nie lesen und wirst es auch nie können.. Wenn ich einen türkischen Spieler für gut finde, poste ich DIR direkt den Namen und den Verein wo er herkommt.. Ich habe auch nicht gesagt das er schlechter als Kirch oder Petsos wäre-- Er würde für mich eben nicht ins Team passen , weil man dann das Spiel auf ihn zuschneiden müsste, selbst wenn er kostenlos für uns spielen würde.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Warum sollt ich deine Gedanken lesen können und vor allem es wollen? ABER Erfahrungswerte sagen mir, bei Altintop hättest was anderes geschrieben, obwohl der sicher noch ne grössere Gurke wär im Vergleich. Wir können beide net beurteilen, ob Ballack uns weiterbringen könnte, genauso wenig ob er bereit wäre sich in der Mannschaft so anzupassen, so daß man das Gefühl kriegen könnte, das Spiel wäre auf ihn zugeschnitten.

Aber ihm vornerein gleich zu unterstellen, das er es nicht kann, is genauso wie die Unterstellung mit den türkischen Spielern. Haltlos.

• Ich habe mich vor über einem jahr sehr kritisch über das Klose gerücht geäussert und ist mal wieder zeit was zu schreiben lol.

Ballack zum FCK? Wieso nicht? das was ich in 3 spielen von unserer defensivabteilung gesehen habe macht mir echt angst, ich denke würde perfekt auf die 6er position passen. Er könnte hinten für stabilität sorgen und auch nach vorne kreativität reinbringen.

Wegen den Argunmenten Geld und Alter, Ballack wäre sicherlich durch eine leihe machbar sein Alter aber läst sich nicht verschweigen, dennoch wenn man sich vor Augen hält was vor der wm als sich ballack verletzt hatte, was für wm Prognosen es gab und was man im letzten jahr alles über ihn geschrieben hatte, finde ich es unverschämt und respektlos, unsere poulistischen Medien tun nun so als ob Herr Ballack binnen weniger monate Vergessen hat wie man Fussball spielt, ich bin überzeugt er könnte uns weiterhelfen aber das ist meine Meinung und die muss niemand teilen. Realistisch denke ich das Ballack nicht zum fck kommt auch wenn wir an ihm interessiert wären. Und viele leute hier sollten auch nicht vergessen, wie die medien mit uns letzte saison umgegangen sind.

• Natürlich wäre Ballack eine Verstärkung für den FCK, jeder der was anderes denkt leidet an Realitätsverlust! Nur weil sich Ballack nicht gegen S. Bender und Rolfes durchsetzen kann, die beide auf Nationalmannschafts-Niveau spielen, glaubt ihr er ist nicht besser als de Wit, Kirch und Petsos?

Nur leider wird Ballack nie im Leben zum FCK wechseln, sein Ego lässt es nicht zu sich ins FCK-Gehaltsgefüge einzuordnen. Das Gerücht ist genauso realistisch wie die Klose-Rückkehr: 0%. Außerhalb von KL kommt niemand überhaupt auf die Idee, weder bei Klose noch bei Ballack. Nur hier denkt wieder jeder die zwei denken noch wehmütig an ihre FCK-Zeiten zurück (weil ja die Fans auch so toll sind) und laufen für nen Appel und n Ei auf. Nie im Leben.