Leverkusen und Ballack vor Trennung

• keine frage wäre er ein top-mann für uns, aber er ist unbezahlbar. die einzige möglichkeit wäre, dass er am karriereende noch mal lust bekommt sich einem projekt wie dem FCK zu widmen, wo er seine erfarhung an jüngere spieler weitergeben kann, also nicht des geldes wegen, sondern einfach auch ein wenig des kults wegen. da würde der FCK nmatürlich reinpassen. kann gut sein, dass stefan kuntz mal nachfragt. und wenn er spontan lust bekommt, könnte das passen.

ansonsten wird er wohl ins ausland gehen. irgendwo nach spanien oder italien. da war er noch nicht und das wetter ist gut.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• keine frage wäre er ein top-mann für uns, aber er ist unbezahlbar. die einzige möglichkeit wäre, dass er am karriereende noch mal lust bekommt sich einem projekt wie dem FCK zu widmen, wo er seine erfarhung an jüngere spieler weitergeben kann, also nicht des geldes wegen, sondern einfach auch ein wenig des kults wegen. da würde der FCK nmatürlich reinpassen. kann gut sein, dass stefan kuntz mal nachfragt. und wenn er spontan lust bekommt, könnte das passen.

ansonsten wird er wohl ins ausland gehen. irgendwo nach spanien oder italien. da war er noch nicht und das wetter ist gut.

Ich finde schon krass wie schnell Ballack vom Messias der Nationalmannschaft zum Auslaufmodel der Nation mutieren konnte. Er ist sowohl das eine noch das andere. Er war fuer mich auch nie der torgefaehrlichste Abwehrspieler der Welt aber das ist eine andere Diskusion. Ballack verdient einfach einen wuerdigen Abgang... Und den wird er jetzt suchen. Bei uns koennte er ihn finden und er koennte sich am Ende noch rehabilitieren. Geld wird da nur eine untergeordnete Rolle spielen. Ich traue Kuntz zu die richtigen vaeterlichen Worte zu finden. Den FCK vor dem Abstieg zu retten und vor der West zu feiern ist zehn mal mehr wert als Weltmeister zu werden... was ihm immer vorgeworfen wird. Das waere doch noch ein richtig gutes Projekt. Gegen den Abstieg hat er noch nie gespielt.

• Ballack hat ja auch nie in der Abwehr gespielt, vielleicht meinst du jemand anderen.... So so, sich von der West feiern lassen ist also mehr wert als Weltmeister zu werden. Wenn das so ist, werden wir ja in Zukunft jede Menge Superstars verpflichten können.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Ballack hat ja auch nie in der Abwehr gespielt, vielleicht meinst du jemand anderen....

Wollte Rehagel ihn nicht irgendwie zum Libero ausbilden? Meine da was dunkel in Erinnerung zu haben. Hatte ja bei uns auch die Nummer 3 wenn ich mich auch hier nicht irre. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich werf schon mal rein, dass er angeblich seine Kinder schon hier in der Schule angemeldet hat... :undwech:

Und wohnen nicht seine Schwiegereltern in KL? Na also-quasi in trockenen Tüchern! :ironie:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich werf schon mal rein, dass er angeblich seine Kinder schon hier in der Schule angemeldet hat... :undwech:

bestimmt in landstuhl. dann können ballacks kinder mit kloses kinder gemeinsam zur schule gehen :ironie:

• *Gähn* Und ich dachte,das Sommerloch wäre mit Beginn der Saison beendet.Ballack zum FCK,dass ich nicht lache.Es ist manchmal echt lustig,von was oder wem hier manche träumen.Kuntz schafft es nicht,wegen finanzieller Probleme einen AB zu beschaffen,den wir mehr als dringend nötig hätten,egal ob LV oder RV,und hier wollen einige einen Spieler,der unser Gehaltsniveau dermaßen sprengen würde...bleibt echt mal auf dem Boden

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Wollte Rehagel ihn nicht irgendwie zum Libero ausbilden? Meine da was dunkel in Erinnerung zu haben. Hatte ja bei uns auch die Nummer 3 wenn ich mich auch hier nicht irre. ;)

So ist es, eine zeitlang war dort auch sein Stammplatz, nachdem Samir Ibrahim nicht so einschlug als Kadlec-Nachfolger wie gedacht.