Herzlichen Glückwunsch KSC

  • jo..12 punkte und 12 tore werden sie sich wohl nicht mehr nehmen lassen

  • Glückwunsch!!!
    Ich HOFFE wir spielen nächste Saison gegeneinander!!!

  • ich verschiebe das mal eben in "nationaler fussball"...... ;)

  • Glückwusnch dem KSC. Haben über weite Strecken der Saison einen schönen Offensivfussball gezeigt.
    Ich hoff nur der KSC läßt sich jetzt nicht hängen und gibt auch in den letzten 4 Spielen noch Gas. Denn da sind noch 2 Spiele die für uns ganz bedeutend sein könnten


    13.05.07 14:00 Karlsruher SC : SC Freiburg
    20.05.07 14:00 SpVgg Greuther Fürth : Karlsruher SC



    In der Bundesliga muss man mals chauen ob man einen Federico gleichwertig ersetzen kann abe rzumindest der Rest der Mansnchaft bleibt ja zusammen so könnte wenn man mal vorrausschaut bei gezielten Verstärkungen der Klassenerhalt drin sein



    Für Rostock wird es jetzt noch einmal eng. Rostock spielt am nächsten Monntag das heißt die Chance für uns und die anderen näher ran zu kommen und die Hansa kräftig unter Druck zu setzen, denn bei RWE hat man noch lange nicht gewonnen

  • verdienter aufsteiger, tolle saison gespielt und das mit nem etat von ca. 6 mille!!


    was eine eingespielte mannschaft net alles leisten kann, sauber ede :D

  • Herzlichen Glückwunsch, KSC! Das ist das beste Beispiel dafür, dass man eine Mannschaft über Jahre aufbauen muss und höchstens pro Saison punktuell ergänzt! Bravo!
    Zudem gefährdet das nun auch Rostock wieder ein klein wenig, denn wenn sie jetzt vielleicht ein bisserl zittrig werden... wer weiß!
    http://belzebuwe.oyla9.de

  • Herzlichen Glückwunsch KSC,
    hoffe es gibt in der nächsten Saison wieder ein Derby zwischen den Badenern und uns.
    Mensch, es sind zwar 5 Punkte, das ist viel, aber selbst Rostock könnt nochmal zittern.


    Es bleibt spannend..... :feuer: