Herzlichen Glückwunsch KSC

• Wirklich die einzige Mannschaft, die von Anfang bis zum jetzigen Zeitpunkt der Saison gute Leistung gebracht hat. Haben sich wirklich den Aufstieg verdient. Jetzt liegt es an uns mit ihnen aufzusteigen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• kein die badenser zwar auch nicht leidenm man muss aber neidlos anerkennen, dass sie den besten fussball gespielt haben und über jahre hin eine junge spielstarke truppe aufgebaut haben

Hoffen wir nächstes Jahr wieder auf ein Südwestderby!!!

• Zitat

Original von Saubelz
    Hoffen wir nächstes Jahr wieder auf ein Südwestderby!!!

Genau, und Mainz und die SGE halten die Klasse und der OFC darf auch hoch und die Mannheimer und Saarbrücker sind auch dabei und dann gehts mal richtig rund in der BuLi

Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

• Nicht viele haben dem KSC solch eine Saison zugetraut. Ich selbst habe auch gedacht ... ok, die werden oben dabei sein ... aber mit diesem einsamen Ma rsch (Edit: in dem Wort Ma rsch steckt ein verbotenes Wort aus dem Filter. Man man man *lol*) an der Spitze hätte ich nicht gerechnet.

Der Drops ist gelutscht und die Jungs sind zurück in Liga 1. Sie haben Leistung und Effizienz bewiesen. Glückwunsch dazu.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es gab diese Saison einfach keine bessere Mannschaft in Liga2 und somit ist der Aufstieg nur die logische Konsequenz.

Herzlichen Glückwunsch!
    Saubere Arbeit von allen Beteiligten! Und
    viel Glück nächstes Jahr im Oberhaus!

• der KSC hatt es wirklich verdient. sie haben immer eine konstant gute leistung gezeigt un dass in der ganzen saison. also verdienter aufstieg

• Also in den Arsch kriechen will ich denen jetz nich!

Wer aufsteigt, steigt nromalerweise auch verdient auf.

ABER:

So Megasuverän war die Rückrunde auch nich
    Die hassen uns (warum soll man ihnen noch schwer gratulieren)

und und und!

Ich sag nur:

Viel Spass

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• @kölner Teufel: na hoffentlich brichst Du dir DEIN Bein zuerst: was laberst Du das für nen Schwachsinn ?... wird bei uns net über de KSC "gehetzt" oder zumindet gelästert ?...aber was besseres is ma ja von Dir auch net gewohnt...ohne weiteren Kommentar und Glückwunsch KSC !...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: