Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
ihr habt eine super saison gespielt und hab es euch verdient nächste saison in der 1. liga zu kicken.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
ihr habt eine super saison gespielt und hab es euch verdient nächste saison in der 1. liga zu kicken.
naja ausnahmsweise : Herzlichen Glückwunsch
Ne denen gratulier ich net...Hassen den Fck und zündeln bei uns im Stadion rum nene sorry
ZitatOriginal von Carsten1986
Ne denen gratulier ich net...Hassen den Fck und zündeln bei uns im Stadion rum nene sorry
wir zündeln in jedem stadion rum................. .
war die beste mannschaft über die saison gesehen und haben einen sehr guten trainer.
also ein kleines herzlichen glückwunsch
ZitatOriginal von Judas
also ein kleines herzlichen glückwunsch
von mir ebenfalls... aber der aufstieg kam leider ein jahr zu spät
Auch net an die Mannschaft bzw.net die gesamte...da spielt der Mike Franz des is der größte (********) den es gibt!!! An die anderen gerne Glückwunsch...!
ZitatOriginal von Carsten1986
Auch net an die Mannschaft bzw.net die gesamte...da spielt der Mike Franz des is der größte (********) den es gibt!!!!
Warum? Kennst du ihn etwa persönlich?
Oder liegt es evtl. daran, dass er im vergangenen Jahr noch für die Wölfe kickte und einer von denen war, die uns in die 2te Liga abgesägt haben?
ZitatOriginal von BetzeFensi
Warum? Kennst du ihn etwa persönlich?
Oder liegt es evtl. daran, dass er im vergangenen Jahr noch für die Wölfe kickte und einer von denen war, die uns in die 2te Liga abgesägt haben?
Nene net nur deswegen das er dort gespielt hat...er hat dauernd provoziert und gegen den FCK gehetzt.Auch diese Saison als er beim Ksc gespielt hat gegen uns hat er sich dauernd mit den Spielern angelegt und provoziert...Achjja und er hat gelacht und den Mittelfinger in Wolfsburg gegen unsere Gästekurve gezeigt---
Ist halt ein total unfairer Spieler und unsportlich
Dann sag ich halt auch mal herzlichen Glückwunsch...egal wie schwer´s mir fällt....Sie haben es echt verdient und hart dafür gearbeitet und gekämpft.
Für die Fans ist es natürlich auch super...(Ich will gar net dran denken wie die morge in da Schul mich wieder retze werde... ;))
Die Begeisterung darüber ist hier überall zu merken. Das Badische Tagblatt von gestern war anstatt in grün in BLAU und auf jeder Seite hat jemand anderes dem KSC zum AUfstieg gratuliert.
Habe jetzt keinen Thread direkt über den KSC gefunden, deswegen nehme ich mal den.
Also man kann ihnen wohl schon zum Klassenerhalt gratulieren, aber wenn man nur die Rückrunde sieht (14. mit 10 Punkten) können die froh sein, dass sie in der Hinrunde so gut gepunktet haben (6. mit 28 Punkten). Auch jetzt liegen sie gegen Hansa Rostock mit 0:1 hinten.
Glaube die werden nächste Saison richtig Probleme bekommen, weil ja Leistungsträger wie Hajnal (obwohl der ja ähnlich wie bei uns seit seinem neuen Vertrag nicht mehr viel bringt) abgegeben werden müssen.