Testspiel - 02. September 2011: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

• Das in Köln halte ich für ein Gerücht. Gerade in der 1. Halbzeit hat man die großen Lücken gesehen, weil wir zu offensiv waren. Für mich haben wir 1 1/2 Spiel mit 4-4-2 gespielt.

Warum sollte den Micanski weitere Chancen erhalten? Der ist seit 1 1/2 Jahren hier und hat bisher nichts gerissen. Er hatte seine Chancen auch in der 1. Bundesliga. Dazu hat er weder in der Regionalliga noch im Training was gerissen. Also nochmal, warum wird der jetzt auf einmal so gehypt? Pure Verzweiflung? Kurz- Bashing? Leistungsexplosion? Erklär mir mal das, bitte? Bis jetzt hat noch keiner darauf geantwortet, ausser die Phrase, Kurz muss ihn bringen.

Ich rede nichts schön. Man Kurz, SK und die Mannschaft kritisieren. Aber dann auch bitte zu recht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das in Köln halte ich für ein Gerücht. Gerade in der 1. Halbzeit hat man die großen Lücken gesehen, weil wir zu offensiv waren. Für mich haben wir 1 1/2 Spiel mit 4-4-2 gespielt.

Warum sollte den Micanski weitere Chancen erhalten? Der ist seit 1 1/2 Jahren hier und hat bisher nichts gerissen. Er hatte seine Chancen auch in der 1. Bundesliga. Dazu hat er weder in der Regionalliga noch im Training was gerissen. Also nochmal, warum wird der jetzt auf einmal so gehypt? Pure Verzweiflung? Kurz- Bashing? Leistungsexplosion? Erklär mir mal das, bitte? Bis jetzt hat noch keiner darauf geantwortet, ausser die Phrase, Kurz muss ihn bringen.

Ich rede nichts schön. Man Kurz, SK und die Mannschaft kritisieren. Aber dann auch bitte zu recht.

wie viele Chancen hatte er den seit er hier ist ?

Gegen Stuttgart.. da machte er ein Tor... gegen GLadbach, da hatte er Pech und der schuss ging ganz knapp am tor vorbei...
    Wenn ich genau überlege fallen mir keine wieteren großen Chancen ein....
    Da Hatte sukuta pasu schon mehr.......!

• Dann schau gerade ein paar Beiträge weiter oben nach. Der hat sogar, rein von der Spielzeit, mehr Minuten, als Sukuta-Pasu.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wie viele Chancen hatte er den seit er hier ist ?

5. Spieltag in Dortmund (ab 61. Minute)
    6. Spieltag gegen Hannover (ab 84. Minute)
    7. Spieltag in Hamburg (ab 88. Minute)
    10. Spieltag gegen Gladbach (bis 62. Minute)
    11. Spieltag in Leverkusen (ab 78. Minute)
    12. Spieltag gegen Stuttgart (ab 52. Minute, 1 Tor)
    14. Spieltag gegen Schalke (ab 84. Minute)
    15. Spieltag bei St. Pauli (ab 87. Minute)
    16. Spieltag gegen Wolfsburg (bis 45. Minute)
    26. Spieltag gegen Freiburg (ab 80. Minute)

Das macht 10 Spiele, 1 Tor, 8 Ein- und 2 Auswechslungen --> 221 Minuten

Ach ja, in der Regionalliga hatte er letzte Saison 6 Spiele und 2 Tore in 535 Minuten. Dazu noch bis zur 74. Minute in der 1. Runde in Osnabrück.

Soooo, und nun zu Sukuta-Pasu --> 4 Spiele, 0 Tore, 1 Aus- und 2 Einwechslungen --> 251 Minuten

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• genau das meine ich ...
    wie soll ein stürmer zu seiner Form finden wnen er zum großteil nur für die letzten 10 minuten eingesetzt wird..

Also Bewährungsproben sind das für mich nicht !...
    Sukuta pasu hat in 4 spielen mehr als Mici in einer ganzen Saison....
    Da soll mir einer erzählen Mici hatte siene Chance.. wenn er sie hatte dann könnten wir sukuta pasu genauso auf den abstellgleis stellen, oder ?!

• Da soll mir einer erzählen Mici hatte siene Chance.. wenn er sie hatte dann könnten wir sukuta pasu genauso auf den abstellgleis stellen, oder ?!

wie soll kurz das in zukunft handhaben

soll er dich,oder die ganzen trainingsbesucher fragen,wie die mannschaft zu stehen hat

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• @ betzebu
    Man sollte sich aber auch mal seine Gedanken darüber machen warum er neun der zehn Spiele in der Hinrunde gemacht hat und nur eins im Jahr 2011

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• genau das meine ich ...
    wie soll ein stürmer zu seiner Form finden wnen er zum großteil nur für die letzten 10 minuten eingesetzt wird..

Also Bewährungsproben sind das für mich nicht !...
    Sukuta pasu hat in 4 spielen mehr als Mici in einer ganzen Saison....
    Da soll mir einer erzählen Mici hatte siene Chance.. wenn er sie hatte dann könnten wir sukuta pasu genauso auf den abstellgleis stellen, oder ?!

Wo hat er denn keine Bewährungsproben? Die Zahlen sind eindeutig. Vier Spiele mit 30 Minuten und mehr. In der Regionalliga 5 komplette Spiele, dazu noch 1 über 85 Minuten. Im DFB-Pokal über 70 Minuten. Dazu seit 1 1/2 Jahren im Training.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @ NRW

Du interprätierst richtig.

ich kann mich daran erinnern als nach Rekdal Sasic seinen Amtsantritt mit Spielern die ausgemustert waren begonnen hat ,das waren Ziemer und Lexa genau diese Spieler haben uns mit den Arsch gerettet. Also warum soll man den Mici nicht auch mal die Chance geben. Wieviele Spiele hat den Lakic nicht getroffen und es wurde immer wieder an Ihm festgehalten. Übrigens hat Lakic durchgespielt und keine Spielzeit kleckerlesweise gekriegt.