Alles rund um die 2. Bundesliga

• eben
    lieber die fürther einen punkt hiner uns, als die duisburger 6 punkte vor uns

• JAWOLL!!!!!!!!
    3:0 UND WIR SIND AUF EINEM AUFSTIEGSPLATZ!!!OLE OLE

• Jetzt müssen wir die Chance doch mal nutzen! Duisburg 0:2 gegen Fürth zurück und Rostock auch nur 1:1! Auf gehts Lautern! Morgen kämpfen wir uns auf Platz 3! :) :) :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Alle, wirklich alle Mannschaften spielen für uns wenn wir morgen nich gewinnen dannn aahhh dann sind wir selbst schuld wenn wirs nich packen !!!! :grummel: :grummel: :nana:
    Aber diesmal nutzen wir die Chance ! :daumen: :schild:

• 15:33 Uhr war ne Hammerminute :) Enrico Kern tritt zum Elfmeter an und gleichzeitig ruft Martin Groß Tor in Duisburg. Zum Glück sind beide Sachen zu unseren Gunsten ausgegangen :)

Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

• Zitat

Original von Jens
    15:33 Uhr war ne Hammerminute :) Enrico Kern tritt zum Elfmeter an und gleichzeitig ruft Martin Groß Tor in Duisburg. Zum Glück sind beide Sachen zu unseren Gunsten ausgegangen :)

Als ich hörte "Tor in Duisburg" und der Kern zum Elfmeter anlief dachte ich schon "na toll, jetzt läuft es doch wieder gegen uns". Habe mich erst nicht so über den gehlatenen Elfer freuen können, aber als sie dann nach Duisburg gewechselt sind war wieder alles ok. :]

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!