Alles rund um die 2. Bundesliga

• Zitat

Original von Nico87
    Ist mir schon klar. Ich ärger mich nur das so ein Gummernverein vor uns steht und vielleicht doch noch aufsteigt. Wir gehören hoch und außerdem sind die zu unkonstant

ja das stimmt schon tradition gehört in liga 1 aber sind wir mal ehrlich...wir haben auch nicht unbedingt eine kostante saison bisher gezeigt....

• Fürth is wurscht, zunächst einmal. Wir müssen generell auf Freiburg und Duisburg schauen und selbst unsere 3er einfahren.

@Nico87:
    Wir gehören dann hoch, wenn wir es uns dank unserer Leistung (=Punkte) verdient haben, vorher nicht!

MfG
    canelon

• Ich denke aber dennoch das Fürth am Ende hinter uns steht. Die haben nicht das Zeug meiner Meinung nach. Wichtig ist heute Duisburg und Freiburg. Wenn die fallen sind wir es die am Ende jubeln. Das hab ich so im Gefühl.

• Zitat

ja das stimmt schon tradition gehört in liga 1 aber sind wir mal ehrlich...wir haben auch nicht unbedingt eine kostante saison bisher gezeigt....

wer hat das sonst auser der KSC? Keiner!!!!

Rostock hatte ne Schwächeperiode, Duisburg genauso, Freiburg war in der Hinserie garnicht aktiv und Fürth kam auch erst nach der Hinrunde.

Sagte ja, es war noch nie so leicht aufzusteigen ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• das ist wohl wahr