Alles rund um die 2. Bundesliga

  • Tja, wenn alles normal wäre, dann könnten wir uns ja über nix die Haare raufen und aufregen. :grins:

  • so langsam isses echt net mehr normal... 2.Liga halt. Alles is drin!^^

  • scheiß drauf!Wie ist das Restprogramm von Duisburg,Freiburg und Fürth?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    s****ß drauf!Wie ist das Restprogramm von Duisburg,Freiburg und Fürth?


    duisburg:
    SC Paderborn (A)
    Rot-Weiss Essen (H)


    freiburg:
    Karlsruher SC (A)
    TuS Koblenz (H)


    fürth:
    SpVgg Unterhaching (A)
    Karlsruher SC (H)

  • Duisburg:
    13.5. in Paderborn, 20.5. gegen Essen


    Freiburg:
    13.5. in Karlsruhe, 20.5. gegen Koblenz


    Fürth:
    13.5. in Unterhaching, 20.5. gegen Karlsruhe

  • Naja Dusiburg muss weiterhin 2 mal patzen aufgrund de rTordifferenz. die anderen nur 1 mal dann sind sie zu haben.


    Allerdings ist es denk ich ziemlich unwahrscheinlich das Duisburg beide Spiele verliert. Aber diese Liga ist ziemlich verrückt so dass Ich da keine Prognosen wagen will. Paderborn kann befreit aufspielen für die geht es um nichts mehr sind aber zu Hause ziemlich stark und dann kommt es am letzten Spiel doch noch zu einem Spiel bei dem der MSV alle Punkte benötigt und Essen wahrscheinlich auch.


    Aber das ist alles Wunschgedanken so soltlen wir den Spieltag analysieren und feststellen das wir eindeutig der Verlierer des Spieltages sind weil so eien Chance gibt es sicherlich nicht noch einmal. Kann Ich mir zumindest nicht vorstellen.


    Tja selbst die Kölner auf die sicherlich keiner gewettet hat spielen plötzlich für uns. Nur wir selbst nicht.


    Ich glaub damit sollten die Diskussionen auch von meienr seite beendetw erden sonst bekomm Ich noch nen Herzinfakt und damit ist weder dem FCK noch mir geholfen.


    Also man sieht sich in Jena wo es nun doch wieder eine Minimalchance gibt unglaublich aber wahr. X( X( X(



    zum Schluss soll jeder selbst entscheiden ober sich über die Ergebnise der anderen freut oder lieber weint.