Alles rund um die 2. Bundesliga

  • Zitat

    Original von Betzebub46
    Vieleicht schaffen wir es ja diesen Spieltag endlich auch wenn es jtzt wohl zu spät kommt


    ja leider

  • Also mir tun die Freiburger für das Spiel am Freitag fast ein bißchen leid. Die sind 90 Minuten lang nur angerannt und haben den Ball einfach net reingebracht. Die spielten mindestens 2 Klassen besser als Paderborn. Und dann so ein Gegentor... Naja, in Anbetracht der Hinrunde haben se den Aufstieg auch net verdient :)

  • Essen führt 1:0 gegen Fürth


    Die TuS 1:0 gegen Rostock.....



    jetzt müssten nur noch wir in führung gehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also das ist ja wirklich kaum noch zu glauben. Das wäre dann die X-te Steilvorlage unserer Konkurrenz. Kann es denn sein, dass die 2te Liga wirklich soooo schlecht ist?! :D

  • Oh mann!!
    Wenn wir heute gewinnen, und der Rest so bleibt, dann flippe ich aus....

  • und genau diese Kölner machen den 32 Spieltag der Bundesligasaison 2006/07 nur noch schlimmer für einen jeden FCK Fan 1 zu 0 im Moment :(


    Nimmt das Schrecken denn überhaupt kein Ende? Da hat man sich gerade damit abgefunden gestern ein Sch Spiel gesehen zu haben. Schaltet das Fernsehen an und beißt sich gleich mal in den Hintern.


    Man O Mann Ich könnt kotzen wenn Ich das seh.


    Ich glaub der schrecklichste Spieltag in der FCK Vereinsgeschichte neben den 2 Abstiegen für jeden FCK Fan wird so langsam perfekt gemacht wennd er MSV das nicht noch dreht


    Wenn Ich schon sehe Derbie man kann den Aufstieg fast perfekt machen und schafft es nicht einmald as Stadion endlich mal voll zu bekommen. Armselig sowas..

  • Sollten wir noch aufsteigen,dann wär das genauso eine Sensation als wo wir direkt nach dem Aufstieg Meister geworden sind.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -