Alles rund um die 2. Bundesliga

  • Das schwierigste is doch das wir selbst gewinnen...Mit 6 Punkten steigen wir sicher auf!! Aber erstmal in Jena gewinnen


    Aber gut das Dusiburg verloren hat...so kann ich wenigstens nach Jena fahren und es geht um was

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Wartets ab Jungs am Schluss sind wir der lachende Dritte :schild:

  • Mit einem 1-1 gegen den Letzten noch einen Punkt auf die Konkurrenz aufgeholt. Das kannste keinem erzählen :rofl: Die sind doch alle noch blöder ...

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa
    Mit einem 1-1 gegen den Letzten noch einen Punkt auf die Konkurrenz aufgeholt. Das kannste keinem erzählen :rofl: Die sind doch alle noch blöder ...


    Wäre nicht mal schlimm gewesen die 3 Punkte gegen Burghausen fehlen jetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Wäre nicht mal schlimm gewesen die 3 Punkte gegen Burghausen fehlen jetzt


    Du meinst 2 Punkte, oder?


    Wenn die anderen weiterhin so blöd sind steigen wir ja doch noch auf. Einen Punkt in Jena + ein Dreier gegen Köln und alle anderen 3 verlieren ihre letzten beiden Spiele. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nur weils bei uns keine bzw. wenige Klatschpressen gibt oder aber allgemein über den FCK wenig in der Richtung berichtet wird, ist das nicht mit "Untätigkeit des Vereins" gleichzusetzen. Und in Kaiserslautern wurden bisweilen Transfers immer erst dann bekanntgegeben, wenn sie in trockenen Tüchern waren.


    Einfach mal hinsetzen, Tee trinken und Geduld zeigen.


    MfG
    canelon

  • Unglaublich wie schlecht der Iashvili seine Elfmeter schießt. Ich hab noch nicht 1 Mal nen platzierten Elfmeter von dem gesehen; das kann ich ja besser...