Alles rund um die 2. Bundesliga

• Mir wäre ein MSV Sieg fast lieber. Denn selbst bei einem Heimsieg von uns gegen den MSV stehen wir noch hinter denen wegen dem Torverhältnis. Auf Rostock sind es nur 2 Punkte. Patzen die einmal sind wir an denen vorbei

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von Betzeadler
    ich mein, das ein Unentschieden net schlecht wär. Es gibt aber auch Einige die sagen, das ein Sieg für Duisburg net schlecht wär.

Was mein ihr?

Ich bin für einen Sieg von Rostock. Dann sind es zwar drei statt zwei Punkte auf den 3. Platz, jedoch haben wir dann drei Punkte auf Duisburg und die haben wir noch bei uns zu Hause. Dann können wir aus eigener Kraft an ihnen vorbeiziehen.

Was jedoch dagegen spricht: Rostock hat in der Rückrunde noch nicht überzeugt und ist evtl. leichter einzuholen als Duisburg. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• In meinen Augen ist Rostock definitiv leichter einzuholen, als der MSV...

Hätten wir mal gegen die gewonnen :rolleyes:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die 2 Übermannschaften "ironie" der Hinrunde schwächeln ohne Ende.
    Das ist unsere Chance. Ich bin immer noch der AAnsicht, das Karlsruhe noch laaaaange nich durch ist.
    Und Rostock??? Na ja von denen hielt, halte und werde ich nix halten.
    VielSpass nächstes Jahr in Liga 2!
    Der MSV wird in der Endabrechnung unser schwerster Konkurrent sein, wartet es ab!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

• Zitat

Original von diabolo666
    In meinen Augen ist Rostock definitiv leichter einzuholen, als der MSV...

Seh ich genauso. Rostock ist nicht so gut wie der Tabellenplatz es aussagt. Das sind Minimalisten, die oft schlecht spielen. Erinnern mich an die Bayern.

• Hallo zusammen.
    Wie ihr wisst,spielt ja heute Hansa
    beim MSV.Was wäre eigentlich besser
    für uns nach dem Geilen Sieg Gestern.
    3 Punkte für Hansa?Fürn MSV?
    Oder jeder ein Punkt?Also mir wäre lieber
    wenn der MSV heut gewinnt.In Rostock
    sehe ich bessere Chancen sie Abzufangen!

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Diesen Thread gab es bereits schon, und ich habe ihn in den Zweitliga-Spieltagsthread geschoben. Und das mache ich mit diesem nun auch ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Heute Abend steht ja das Spitzenspiel der 2- Liga an! Was denk ihr wer gewinnt un was wäre wohl besser für den FCK? ICh hoffe das Rostock gewinnt, da wir Duisburg noch zu Hause haben! Aber ein unentschieden der beiden wäre auch okay!

• Habe überall ein Unentschieden getippt so is es das beste für uns . Alle Mannschaften die oben stehen haben noch ein Hartes Programm vor sich und keins is automatisch gewonnen :)

MFG Silberwolf