Alles rund um die 2. Bundesliga

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Duisburg kommt aber erst am 27. Spieltag, bis dahin haben wir noch 3 Spiele vor uns. So lang wird er definitiv nicht gesperrt.


    stimmt, ist wohl etwas knappisch..........

  • Wenn der seinen Schädel bei sich lässt passiert gar nichts. Selbst schuld! Natürlich ist das Verhalten von Beinlich auch nicht gerade 100% fair play, aber das würde ja - fast - jeder machen. Früher sind die Spieler bei noch schlimmeren Sachen stehengeblieben. Ich erinnere nur an Kirsten und Lehmann, als der dem Kirsten an die Nase ging. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • " Fallsucht " nennt man das wohl. Wenn man sich heute anschaut, wie theatralisch manche nach einem Foul noch minutenlang über den Platz rollen, sollte man vielleicht mal einen OSCAR dafür verleihen.
    Da lobe ich mir die Engländer, da wird hart aber herzlich zur Sache gegangen. Da wird sich nach einem Foul die gegnerische Rückennummer gemerkt und bei der nächstbesten Gelegenheit wird das dann noch mal in aller Ruhe " durchdiskutiert ". Dann ist die Sache aber auch vergessen.

  • Ja es war ne dumme Aktion von lavric...warum lassen sich Spieler heute so schnell provozieren, wenn ich das mache bekomm ich von meinen mannschaftskameraden sowas von geflüstert....


    Rot ist die gerechte Strafe aber Beinlich darf nie so fallen nur um die Karte zu erzwingen und den Schiri wieder zu verarschen...der hat noch net mals nen hauch von lavric´s atem gespürt...


    naja ...egal


    sollen die sich doch gegenseitig verhauen uns ists nur recht ;)

  • Kopfstoss gibt in der Regel 4 Spiele Schonfrist.
    Dann isser vielleicht doch noch gegen uns aus dem Rennen?


    :)

  • Kopfstoß ... richtig.


    Lavric hat Beinlich aber nur die Stirn gestreichelt, und der ist abgehoben wie bei einem Trampolinsprung. Wenn man Lavric für das lächerliche Ding sperren sollte, dann sollte Beinlich auch für Schauspielerei 2 Spiele bekommen.


    Der Schiri hätt nie und nimmer rot gezogen, wenn Beinlich nicht so abgehoben wäre. Die Fernsehkameras haben ordentlich rangezoomt ... und ein Kopfstoß war definitiv nicht zu erkennen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aber die Tatsache das es "nicht so schlimm" war wird sicherlich schon zu rate gefürt!

  • klar, der hat ihn eigentlich nur leicht berührt. Trotzdem unprofessionell....sowas darf man ned machen. Beinlichs Reaktion ist auch arg übertireben (überrascht) gewesen, normalerweise ist der ja ein fairer Sportsmann...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • oh man,


    freiburg führt gegen den msv mit 2:1


    rostock 0:0 gegen burghausen....


    alles spielt für uns und wir kriegen nix auf die reihe, verdammt....

  • Sei froh, da haben wir nochmal Schwein gehabt. Es ist nach wie vor nichts verloren. Wenn die beiden gewonnen hätten, dann gäb´s was zu ärgern.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte