Alles rund um die 2. Bundesliga

• Ja wirklich Glückwunsch
    Ist eine sehr effektive Mannschaft dieses Jahr
    Hätte ich nie gedacht
    Ja und die Kölner was soll ich dazu noch sagen.
    Ich ab die vor der saison besser eingeschätzt. Obwohl sie heute nicht schlecht waren.

• das war das beste FC-Spiel seit langem....denke der KSC ist durch...das müsste mit dme teufel zugehen, dass die e snicht schaffen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von Altrhoideiwel
    Ja wirklich Glückwunsch
    Ist eine sehr effektive Mannschaft dieses Jahr
    Hätte ich nie gedacht

Das werk des Trainers!! Was Becker dort geformt hat, ist unglaublich.

Meine Meinung: Das Team ist BL-reif, die FANS überhaupt nicht!!!

• Zitat

Original von diabolo666
    denke der KSC ist durch...das müsste mit dme teufel zugehen, dass die e snicht schaffen...

denk ich auch 11 punkte sind ein großes pflaster

• Die Fans finde ich absolut 1. Liga reif, war mehrmals zu Gast da, immer angehm und keine dumme Anmache, Stimmung im Stadion besser als bei uns!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Kann ich nicht bestätigen. Ein blaues Auge völlig ohne Grund beim Spiel FCK-KSC sprechen dagegen.

Im Stadion ist eigentlich nur in 2 Blocks Stimmung, die Karlsruher sind allgemein ein ganz komisches Volk, ich war auch schon in deren Block.

Gestern beim Spiel war glaub ich die Stimmung ganz gut, so wie das rüberkam.

• So, ich hab mir gedacht, ich versuch mal nen neuen Thread aufzumachen, in dem ihr all eure Jubelschreie oder Seufzer reinschreiben könnt zu den gerade aktuellen Spielen der Verfolgerteams/Aufstiegskonkurrenz unserer Mannschaft. Ich dachte das würde deshalb so gut passen, da
    a. Diese Mannschaften ebenso interessant sind wie die Spiele unserer Elf zum
    derzeitigen Stand
    b. und ich deshalb diese Spiele ebenso aufgeregt mitverfolge wie des FCK.

Und heute gehts ja auch gleich los mit Aue und Freiburg. Sonntag wären dann Duisburg und Rostock im Einsatz, ehe wir am Montag eingreifen können. Ich hoffe mal, die Idee kommt irgendwie rüber, denn ich habe nirgends einen Thread gefunden, wo die Konkurrenz LIVE beobachtet werden kann. Und ich denke, ein Thread reicht dafür völlig aus :D

Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

• ich freu mich erst wenn wir gewonnen haben am montag...alles andere is zu deprimierend ;)