Alles rund um die 2. Bundesliga

  • 65' MSV Duisburg 2:1 Karslruher SC durch einen Handelfmeter

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wieso Koffer packen?
    sollen halt mal 10 Spiele in Folge gewinnen, dann siehts ganz anders aus...
    allerdings spricht unsere Heimbilanz dagegen, auf der Heimtabelle fehlen uns 2 Punkte auf nen Abstiegsplatz, Auswärts kann man eigentlich sehr zufrieden sein mit der Punktausbeute.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von erik1985
    So jetzt kann Wolf wohl bald die Koffer packen.


    Wenn ich so nen Bullshit schon les... Wir haben am Freitag gespielt, was kann Wolf für dieses Ergebnis hier?

  • Zitat

    Original von sirius6
    wieso Koffer packen?
    sollen halt mal 10 Spiele in Folge gewinnen, dann siehts ganz anders aus...
    allerdings spricht unsere Heimbilanz dagegen, auf der Heimtabelle fehlen uns 2 Punkte auf nen Abstiegsplatz, Auswärts kann man eigentlich sehr zufrieden sein mit der Punktausbeute.


    Es reichen auch 9 Siege aus den letzten 13 Spielen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • schaun wer mal...auf die Heimsiege wart ich noch....aber bald ist es zu spät...schon sch..., dass wir dem dummen KSC jetz die Daumen drücken müssen:(

    Never change a winning team :feuer: