Ivo Ilicevic zum HSV? (Quelle:Bild.de)

  • Im winter? Dann sind wir schon hoffnungslos letzter:-((((((( Mein armer FCK!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • wenn man jetzt der meinung ist lieber das geld zu nehmen, dann traut man ihm doch auch keine tragende rolle mehr in der mannschaft zu, so wie letzte saison, als die bayern anklopften
    die einzige frage, die sich jetzt stellt: schätzt man die situation falsch ein oder war es richtig die millionen zu nehmen, um noch jemand anderen zu holen
    in der winterpause werden wir es wahrscheinlich wissen
    :amen:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wenn das wahr ist das Ivo verkauft wurde war das meiner Meinung nach grob fahrlässig.


    Kuntz kann heute Nacht gleich durcharbeiten um entsprechend guten Ersatz zu beschaffen oder die 2. Liga gleich fest buchen. Weil mit 4 Mio. auf dem Konto aber nem Zweitligakader auf dem Platz steigt man eben auch ab. Es geht nicht darum Geld zu horten sondern einen möglichst guten Kader zusammenzustellen der dann das Geld reinschafft und nicht umgekehrt.


    Wenn bis morgen kein neuer kommt sag ich schonmal gute Nacht. Dann haben wir unseren besten Feldspieler verkauft ohne Ersatz. Das wird richtig lustig gegen Teams die 4 bis 5 Techniker in ihrem Team haben was in der Bundesliga öfter vorkommt. Wir brauchen höchstens einen neuen DM der das Spiel öffnen kann damit Tiffert wieder zum tragen kommt. Ob man soweit denkt wird man morgen sehen.


    Wenn man nicht soweit denkt sehe ich schwarz für den Klassenerhalt. Und ich bin Optimist.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Kuntz kann heute Nacht gleich durcharbeiten um entsprechend guten Ersatz zu beschaffen

    Bist du wirklich der Meinung, dass die erst heute davon wissen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bist du wirklich der Meinung, dass die erst heute davon wissen?


    Ja gut dann bin ich mal gespannt ob sie erst Recht Ersatz präsentieren können, die Frist läuft morgen ab.


    Wenn kein Ersatz kommt war das reichlich bescheuert. So sehe ich das. Weil es leider so ist.

  • Kuntz weiss was er macht... Mit 4 Millionen kann man noch so einiges anstellen und er wird schon die richtigen Kontakte geknuepft haben und einen Plan b haben.


    Interessant auch dass er mit Schalke verhandelt hat... Ob da mal wieder Movarek in der Lotterie war?


    Richtig amuesant finde ich dass IVO sich dann noch ne rote Karte abgeholt hat obwohl es so ausgesehen hat dass er eh wechselt. Damit hat er sich ja richtig selbst in den Arsch getreten... Darueber kann man jetzt sogar lachen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Bigberboss


    Dann wäre es ein schlauer Schachzug. So wie ich Kuntz kenne würde mich das auch wundern wenn nichts passiert. Da komm ich vom Training heim und erfahre das Ivo weg ist. Klar das man da erstmal geschockt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • also letzten winter waren wir froh das er nciht zu den bayern ging... und hat dann fast die komplette rückrunde gefehlt..
    also sollte man alles nicht zu schwarz sehen... zumal er seinen abschied ja schon länger aktive betrieben haben soll (mopo) dann geh ich mal davon aus das k&k sich nach alternativen umgeschaut haben..


    bin ich froh das die transferliste bald schließt... sonst müssten die hier den speicherplatz im forum massiv erweitern.. :)

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Im Artikel steht was vom medizinischen Untersuchung am Donnerstag. Ich dachte der wäre bei der Nationalmannschaft...


    Naja, so lange nichts beim FCK oder HSV auf der Homepage steht ist es weiterhin nur ein Gerücht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!