ben hatira und polak,das wären beide verstärkungen für uns
Woher weist du das? Mit welcher Begründung?
ben hatira und polak,das wären beide verstärkungen für uns
Wie ist das denn mit Hlousek?
Gilt die Koption noch?
Mittlerweile könnt ich mit Hlousk doch anfreunden vorallem auch, weil Jessen mit ihm einen weitaus stabileren Eindruck gemacht hat..
Sry Dirt ich antworte mal für Dich..
Warum wohl.. weil beide bei uns Lücken auf den momentan wackeligen oder schwächelnden Positionen füllen würden..
Ben hatira ist der Mann hinter der Spitze, der auch nach hinten arbeitet und lücken schließt und Polak ist der Mann fürs deffensive MF der Erfahrung hat, 2Kampfstark ist, ein gutes Aufbauspiel hat und zudem noch torgefährlich ist...
@ Buggy
Ok, ich kenne beide Spieler. Dennoch: Ob beide Verstärkungen sind wird sich rausstellen. Auch von dir wurde das zu 100% behauptet! Ohne Begründung. Da muss man vorsichtig sein! Oder habt ihr beide eine Glaskugel?
Dennoch interssiert mich die Begründung von Dirtdevil. Aber wahrscheinlich hat er die gleiche Meinung.
Hat der HSV nicht letztens gesagt, sie hätten kein Geld mehr für Großinvestitionen?
Ich meine mich an so etwas zu erinnern...
Wenn sie jetzt 10 bekommen, können sie ja 4 investieren....
Sry Dirt ich antworte mal für Dich..
Warum wohl.. weil beide bei uns Lücken auf den momentan wackeligen oder schwächelnden Positionen füllen würden..
Ben hatira ist der Mann hinter der Spitze, der auch nach hinten arbeitet und lücken schließt und Polak ist der Mann fürs deffensive MF der Erfahrung hat, 2Kampfstark ist, ein gutes Aufbauspiel hat und zudem noch torgefährlich ist...
danke,genau so hätte ich in etwa auch geantwortet
@ Dirtdevil
Wusste ich... Aber das Wörtchen "könnte" wäre vielleicht geeigneter gewesen!
Wenn sie jetzt 10 bekommen, können sie ja 4 investieren....
typischer fall von Topic nicht gelesen bei mir, sry hab nicht gesehen, dass sie Eliha verkaufen
Falls wir einen Ersatz für Ivo finden, dass sollen wir die 4Mio nehmen.
Ich werf jetzt mal einen möglichen Kandidat vor, den ich mir sehr gut vorstellen könnte und dies auch machbar wäre.
Maximilian Beister von Fortuna Düsseldrf!
Habe Ihn diese Runde gegen 1860 live gesehen und der Junge hat es echt drauf. Wurde jetzt auch in die U21 berufen unnd wird mit Sicherheit in den nächsten Jahren in der Buli spielen
Er ist übrigens vom HSV an die Fortuna verliehen und da könnte man vielleicht mit dem HSV verhandeln, Ivo gegen Beiser + 4Mio!
Maximilian Beister von Fortuna Düsseldrf!
.. der ist doch gerade vom HSV an Fortuna verliehen worden.. , wenn dann brauchen wir sofort Ersatz und das mit Beister würde dann wohl kaum funktionieren..
Also sofortigen Ersatz könnte ich mir zum Beispiel Dejagah vorstellen, wenn er denn nicht durchs persönlichkeits Raster fällt..