Mittwoch, 31. August: "Ivo Ilicevic wechselt zum Hamburger SV" (FCK Pressemitteilung)

  • Halt mal die Füße still... ;) Dafür gibt es Betreiber die entscheiden was zu tun ist! :bier:



    Ich halte mein Füße still und schreibe meine Meinung wann ich will. Der Kerl hat schon in der vergangenen Saison und ich glaube sogar in der vorherigen Saison nichts anderes zu tun gehabt als solchen Käse hier zu posten. Das Beste war der Vorschlag den Neuhurer pardon Neururer als Trainer einzustellen, der würds schon richten :rofl:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • @ Wentzerich


    Klar. Aber irgendwie stört es halt wenn sich ständig die User gegenseit anmachen! Einfach mal ignorieren... Meinst nicht?


    @ Rees 1973


    Wo habe ich versucht was zu entscheiden? Mit meinen 5 Beiträgen würde ich mir das hier niemals trauen! :geschockt:


    :bier:

  • Da geb ich dir absolut Recht Rudi. In diesem ganz speziellen Fall bin ich mir aber 100 % sicher,dass dieser User nichts anderes im Sinn hat als Unruhe zu stiften. Die sonstigen Beiträge von ihm befassen sich auch nur mit diesem einem Thema und das ärgert mich ungemein. Jeder darf seine Meinung haben, selbst die Schwarzseher hier sind für mich kein Problem.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich kann mich ja täuschen, aber kann es sein, daß mit steigenden Problemen auch die Reizbarkeit untereinander überproportional steigt? Vielleicht sollten wir alle uns mal ein bißchen zurücknehmen?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • @ Australier


    Ob das mit den steigenden Problemen beim 1. FC Kaiserslautern zu tun hat bezweifle ich stark. Bei vielen zählt nur das aufpolieren ihres Egos! Sie verstecken sich hinter der Anonymität des Internets und planen sofort den Gegenangriff wenn dieser sich angegriffen fühlen. Ob das außerhalb des Internets genauso ist, bezweifle ich zudem auch. Außerdem gibt es immer User die sehr lange nachtragen sind und dauerhaften Groll hegen. Dann kann man sogar der gleichen Meinung sein. Einen Nenner wird man nicht mehr finden - dann sind wir wieder beim Thema Ego und Stolz!

  • @Rudi: Daher meine Frage/Bitte, ob wir uns nicht alle mal in frage stellen sollten, was der Umgang angeht. Denn unbestritten geht uns alle um unseren Lieblingsverein:schild: !

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • @ Australier
    Natürlich bin ich deiner Meinung...
    Nur solange Menschen miteinader zu tun haben wird das nicht funktionieren. Und das ist nicht nur hier so... Das fängt schon in der Nachbarschaft an! :boing:

  • Wir können ja jetzt nicht die Menschen deshalb abschaffen....wenn jeder dem anderen ein bißchen zuhört, man muss ja nicht überall zustimmen, ein bißchen freundlicher dann klappt das schon.
    Schau mal ich komme ja mit einem Mainzer aus!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich kann mich ja täuschen, aber kann es sein, daß mit steigenden Problemen auch die Reizbarkeit untereinander überproportional steigt? Vielleicht sollten wir alle uns mal ein bißchen zurücknehmen?


    Das hängt sicher damit zusammen. Wobei es auch in ruhigen Zeiten immer mal wieder solche Phasen gibt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich möchte dann doch über mein kurzes "DFTT" oben hinaus noch einen kleinen Diskussionsbeitrag leisten.


    Der Grund für eine allgemeine Reizbarkeit liegt auf der Hand und heißt mit Vornamen Ivo - samt aller Begleitumstände.


    Im Eifer eines solchen Gefechts schleicht sich dann ein, dass man unbedacht von solchen Leuten wie dem angeblichen ruhrpottlauterer provoziert wird.
    In meinen Augen sind solche Personen bzw. Accounts (auch mir war er vergangenes Jahr schon aufgefallen) das, was man im Forenjagon Trolle nennt.
    Der Umgang ist schwierig und kann z. B. unter "don't feed the trolls" ergoogelt werden.


    Gestern Nacht ist der User nun wieder aufgetaucht - wie auch letztes Jahr nach dem 4. Spieltag (oder war es damals der 5.?).
    Ich streite diesem Account die Ernsthaftigkeit und insbesondere jegliche vorgebliche FCK-Fan-Eigenschaft ab.


    Man ist auf ihn reingefallen, indem man versucht hat, auf ihn einzugehen.


    Sperren helfen nicht immer, da die Trolle manchmal mit anderem Account wiederkommen.
    Ich fände es deshalb besser, wenn die Unsachlichkeit solcher Beiträge kurz abgekanzelt werden würde.
    Am Besten von einem Mod, damit man sich dann wieder auf sinnreiche Diskussionen konzentrieren kann.


    Sag ich mal so für mich als "User", der sich gerne aufs Lesen interessanter Beiträge konzentriert. ;)

    Gruß
    nobe