Mittwoch, 31. August: "Ivo Ilicevic wechselt zum Hamburger SV" (FCK Pressemitteilung)


  • OT: Ich möchte ein "V" kaufen!! ;)

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

  • Irgendwo schreibst du, dass wir dich kennen. Genau deshalb würde ich mal überdenken, einfach mal auf die Bremse zu treten. Dann wird es nicht mehr so peinlich, wenn man seine Meinung zum x-ten Male wieder ändern muss.


    Geht das jetzt wieder los?


    Wann kommt das erste mal wieder "Wendehals"... :thumbup:


    ich weiss bei mir bietet sich das ja an. :rotwerd:

    Andere irren sich nie und machen keine Fehler... :weiseropa:


    Wüsste nicht was mir peinlich sein sollte. Ich hab glaub bis auf die Traineraktion die von anno tobak ist nichts großartig schlimmes gerissen. Und bei den Lakic Beleidigungen war ich auch nicht dabei. Wollte ich nur mal so anmerken. Kritisiert hatte ich ihn, stimmt. Und ich war auch sauer auf ihn. Stimmt auch. Aber ich hätte ihn gegen jede Spuck und Beleidigungsaktion verteidigt. Lakic hatte ich schon getroffen und das einzige was er von mir erfahren hat war Bewunderung. Sein Trikot hab ich übrigens gekauft nachdem er gewechselt war.


    Bei mir wirds halt immer so gedreht das egal was ich sage es nicht ernst zu nehmen ist. Es kommt von RedShark, einer posaunt raus das es nicht ernst zu nehmen ist, alle anderen posaunen es nach. Wenn man aber meine Beiträge ernsthaft lesen würde und auch das was darin steht würde man vielleicht auch merken das eine Menge Substanz darin steckt. Das sage ich nicht um mich zu profilieren oder um irgendwas zu beweisen, es ist halt einfach so. Auch wenn es von mir kommt.


    Und jetzt können hier einige noch 100 mal sagen das der Ivo uns nicht fehlt. Ich bleibe dabei, er fehlt uns, und das gewaltig.


    Betzegeher


    Ja du hast Recht ich habe mich da etwas ungelenk ausgedrückt. Sagen wir es mal so. Nimm Shechter, Vermouth und Kouemaha zusammen wenn sie fit sind, der nächste im Bunde war eigentlich Ilivevic. Shechter kann Lakic locker ersetzen... aber nur wenn wie gesagt das offensive Mittelfeld und die Flügel stimmen. Ich hab wie gesagt kein Problem mich zu korrigieren wenn ich mal Mist geredet habe oder Fehler einzugestehen. Mein Gott des gehört dazu man muss mit Kritik auch leben können wenn man dazu lernen will. Und das will ich.


    Aber ich lerne zur Zeit auch mich im Leben durchzusetzen und meinen Standpunkt auch hart zu verteidigen. Natürlich nur wenn ich davon überzeugt bin das es das auch wert ist. Anders wie gesagt lasse ich mich auch gern eines besseren belehren. :bier:

  • Die er, meiner Meinung nach, auch nicht verdient hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Reine Spekulation. Insider werden es besser wissen... Aber sein langer Ausfall in der Rückrunde der letzten Saison mit diversen Wehwechen kam einen damals schon spanisch vor!

  • Ich sags nur ungern, aber Ivo einfach gehen zu lassen ohne irgendeine Art von Ersatz (wir haben jetzt zumindestens Gerüchteweise 4mio zur Verfügung) ist grob fahrlässig....


    Mal abgesehen davon, wieviel wir von den herumgeisternden 4 Mios bekommen und ob aufm Markt was vorhanden gewesen wäre, was zu uns gepasst hätte (in alle Gefüge), so ähnlich denke ich auch, finde das verkaufen schon sehr mutig.
    Auch wenn Ivo seine Launen hat, auf der anderen Seite hielt ich ihn für einen der stärkeren Spieler, ohne ihn zum "Spielretter" machen zu wollen. Aber meine Hoffnung ruhte ziemlich oft auf ihm. Bin mal gespannt, wat nu.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: