Vorbericht: 5. Spieltag - 10. September 2011: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

  • das bier ist zwar schon offen, aber wir stoßen um 16.00 trotzdem auf shechters zweites saisontor an :D!
    ich mach dann mal 90elf an :angel:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Ich sicher nicht!
    Ich steh zu Marco Kurz!!!


    Der hat die fast die gleiche Mannschaft wie letzte Saison zur Verfügung.
    Kann der was für unseren Abwehrhühnerhaufen? Nee, sicher nicht.


    Die Defensive gegen Bayern hat mich erschrocken. Ich saß mit offenen Mund auf der Tribüne.

    natürlich kann er etwas für diesen hühnerhaufen, er ist verantwortlich für diesen kader!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ja was denn nun -.-????
    also hier, vermouth wäre mir lieber.. der soll mal spielen^^ will den mal sehen/hören.

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Also eher so:


    ---------------------Trapp----------------------


    Dick----Amedick---Rodnei----Jessen


    ------------Kirch-------Petsos--------------


    Tiffert------------------------------Fortounis


    ----------Shechter---Sukuta-Pasu------



    Meine Meinung: Pasu, naja, gut find ich das nicht. Aber wir haben eben grade nix anderes. Vermouth ist wohl leider noch nicht so weit, aber ansonsten kann ich damit leben.


    Irgendjemand fragte grade warum ich bzgl. Micanski so schlecht informiert bin. Naja, zum einen bin ich grade nicht in Deutschland. Und zum anderen hab ich unter der Woche besseres zu tun, als mich um Micanski zu kümmern ;)

  • ja klasse...


    gelbe karte weil shechter zu früh los ist -.-


    zum kotzen! ehrlich.. da muss man echt kein gelb geben! so ein müll :hammer:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: