Vorbericht: 5. Spieltag - 10. September 2011: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

  • ich finde der junge Mann in diesem Video spricht das aus, was viele so ganz tief in der Magengegend verspüren

    Leider sehe ich das auch so!!Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
    Und damit es auch mal wieder was zu lachen gibt...die Omi am Schluss des Beitrags: Noi, ich drink nur Kranewassa :rofl:

    Der :schild: ist wunderbaaa!!!

  • hm... wenn ich manche hier so sehe, stelle ich doch wieder fest, dass ich jedes wochenende zum gnadenlosen optimisten mutiere :)



    auswärtssieg! :schild:


    achja... habe das gefühl, dass der abgang von ivo eine erleichterung ist! und dass es eine trotz reaktion geben wird, die uns jetzt endlich in die saison reinbringt... 4 spieltage zu spät leider...!


    aber ich hab da einfach was im gefühl, das mir was von veränderung sagt! ich hoffe, dass es nicht nur die nikotinbedingten endorphine sind!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • Welcher Spieler wurde noch aus dem vorläufigen Kader gestrichen?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"



  • Schick mal ein bischen optimusmus vorbei. Leider habe ich mir das Spiel gegn Wehen Wiesbaden angekuckt und einige Trainigsberichte gelesen die nicht viel Spielraum für optimismus lässt :(


    aber die Hoffnung stirbt zu letztt :schild:


    Micanski ist nicht mal im Kader. Wieso sind einige so uninformiert? Desinteresse?
    Meine Hoffnung für den Sturm: Alles, aber bitte nicht den Pasu!


    der hat doch eine Knieverletzung oder???

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • war gerade bei der post... wollte den optimismus per einschreiben zu kommen lassen...


    die post ist aber davon überzeugt, dass es sich dabei um eine briefbombe handelt, zum jahrestag des 11/9...


    deshalb muss das per netz vonstatten gehen....:
    ___Breakdown____________LOADING__________________send_to_"südhesse"____________________________LOADING___________südhesse___________
    ||ZUVERSICHT||-->||ZUVERSICHT||----------------------------------------------------------------------------------------------------------->||ZUVERSICHT||-->||ZUVERSICHT||



    bitteschön :teufel: :teufel: :teufel: :schild:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • ich hätte sahan gerne für SuPa gesehen...
    aber was solls... kurz sagt was gespielt wird.. wir müssen vertrauen :) :jubel: :jubel: :jubel:
    mach mir erstmal n bier auf :bier: @südhesse

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:


  • mach mir erstmal n bier auf :bier: @südhesse


    Kein Bier vor vier, also ab 16.00h stossen wir an und zwar auf das erste Tor des spiels 0-1 Schechter :bier:



    ich überleg gerade Trikot an oder Trikot aus? Immer wenn ichs an hatte kam kein 3. rum dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()