Vorbericht: 5. Spieltag - 10. September 2011: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

• jetz is aber emol gut mit de trainerdebatt!

HALLO?!?!?! im moment läuft ein spiel... wie wäre es wenn wir uns darauf konzentrieren?!?!

achja..

scheinbar hat lautern jetzt bessere chancen im MF :yikes:

bisher macht mich das "relativ optimistisch"

:schal: :jubel: :schal:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• srry aber SuPa schadet mehr als er hilft. Momentan ist das noch nicht einmal Zweitliganiveau. Möchte mich jetzt nicht auf ihn einschießen, aber da klappt GAR NICHTS. Man kann ihm zu Gute halten, dass die anderen auch nicht viel besser sind...ohje :girly3:

sàwàddee kráb

• Das Problem ist meiner Meinung nach nicht SuPa selbst. Der spielt zwar nicht gut, aber die Zuspiele sind auch einfach schlecht. Und gerade hat man es schön gesehen. Shechter und SuPa rennen nach vorne, stehen vor 4 oder 5 Abwehrspielern und verlieren den Ball paar Meter vorm Sechzehner und die ersten Mittelfeldspieler der Lauterer sind erst kurz hinterm Mittelkreis. Wie soll das denn funktionieren? Das Umschalten nach vorne ist bei uns momentan nicht gut und die Präzision fehlt..

• kommentator: "lautern mittlerweile mindestens gleichwertig"

-"- : "lautern wird immer mutiger"

gefällt mir :) würde es auf fb heißen :D :jubel:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Petsos macht auf mich heute einen deutlich besseren Eindruck als in den letzten Wochen. Auch was das Verteilen der Bälle im offensiven Aufbau angeht

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Wenn du das Spiel sehen würdest, würdest du anders denken. Das ist nämlich grotten schlecht!
    Edit: 1. Halbzeit Not gegen Elend vorbei

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()