Vorbericht: 5. Spieltag - 10. September 2011: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

  • fazit 1H:


    faires spiel, 1 gelbe karte shechter...


    lautern anfangs schwach, dann stärker, gegen ende fast überlegen...


    hört sich doch gar nicht so schlecht an...


    seid nicht so negativ :) :bier:


    EDIT:


    not gegen elend... na und... wenn elend jetzt weniger schlecht als not ist, bin ich sehr zufrieden :)


    und übrigens liegt mainz 0:2 hinten :D :thumbup:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • Niemand ist negativ!
    Ich schaue das Spiel auf Sky und muss sagen:
    Das Beste am Spiel ist der jetzige Punkt für uns!


    Was ein Kick von beiden. Alter Vatter!


    Der Shechter soll in Halbzeit 2 irgend so ein Murmeltor machen, und hier und heute 3 Punkte mitnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Bin mit der Defensivarbeit zufrieden, offensiv klappt leider wie immer nichts, da fehlen immernoch die Ideen.


    Kein gutes Spiel, aber habe von uns schon schlechtere Leistungen gesehen.

  • Also positiv find ich vor allem, das die Null steht. Gladbach ist zwar auch nicht wirklich zwingend, aber das kann ja am Gegner liegen. Ebenso positiv find ich die Steigerung von Rodnei und vor allem Petsos im Vergleich zu den letzten Wochen. Hm. Was sonst noch? Achja, Fortounis hat kreative Ansätze.


    Bezeichnend find ich aber auch, das man einen Freistoß im Mittelfeld kriegt und jeder vom Ball wegläuft und den Schiri allein dort stehn lässt. Vorne geht halt nix. Weder bei Shechter noch bei Pasu, bei dem ich mich so langsam echt frage, ob der die ganzen Jugendnationalmannschaften nur durchlaufen hat, weil er mit der Statur nur gegen Abwehrspieler mit der Robustheit von Fortounis gespielt hat. Aber das kann ein Trainer sicher besser bewerten wie ich. Trotzdem muss man sich fragen, wie man ein Tor machen will. Aber ok. Unterm Strich muss man allein wegen dem Ergebnis erstmal zufrieden sein.

  • vielleicht haben wir mal bei einer standardsituation glück und nehmen 3 punkte mit ... gladbach spielt heute auch sehr bescheiden :)


    die hoffnung stirbt zuletzt :schal:

  • 1 Tor machen wir heute, habe da so ein Gefühl.
    Das könnte genau so ein dreckiges 0:1 werden wie in der letzten Saison.


    Wichtig ist, dass wir Gladbach nicht ins Spiel kommen lassen und unsere Defensive einigermassen stabil bleibt.