Freitag, 2. September 2011 "Sahan will den Platz von Spezi Ivo Ilicevic" Die Rheinpfalz)

  • Ich wüsste nicht in welchem Spieler Kurz eine große Konkurrenz für Vermouth sieht, sollte er das umsetzen können was sich alle von ihm erhoffen


    sehe ich auch so, bucco !
    wenn das kurz tatsächlich so gesagt haben sollte, dann ist das ein weiteres statement, das einen gewissen realitätsverlust erkennen lässt. wir haben große konkurenz im mittelfeld ? wenn, dann aber auf einem niveau, welches in keinster weise bundesligatauglich ist. rumpelfüßler unter sich, momentan jedenfalls. von daher wäre vermouth selbst dann ein einsatz zuzusprechen, wenn er auf dem rollstuhl aufs spielfeld gefahren werden müsste.


    wir haben letzte saison auch viele spiele verloren, aber wir haben keine 4 spiele am stück in der miesen qualität hintereinander abgeliefert wie zuletzt. im gegenteil, wir haben zum großen teil geile spiele abgeliefert, aber dämmlichst verloren gehabt. jetzt ist es anders, die beiden punkte auf dem konto haben wir mit viel dusel geholt und die weiteren niederlagen waren mehr als nur gerechtfertigt. wenn man es genau sieht, müssten wir eigentlich als resultat unserer bisherigen leistungen mit 0 punkten ganz unten drinne stehen ...

  • Momentan verstehe ich das alles nicht was da oben passiert.. Diese Mannschaft ist so schlecht... :( Hoffentlich beweisen sie das gegenteil..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Das Spiel gegen Augsburg haben wir mit viel Dusel unentschieden gespielt?
    Also das finde ich jetzt ein wenig übertrieben. Mit viel Dusel hätten wir das gewonnen. Es war kein wirklich gutes Spiel von uns gegen Augsburg, aber da jetzt von einem duselpunkt zu sprechen find ich ein wenig übertriebene Schwarzmalerei.

  • Das Spiel gegen Augsburg haben wir mit viel Dusel unentschieden gespielt?
    Also das finde ich jetzt ein wenig übertrieben. Mit viel Dusel hätten wir das gewonnen. Es war kein wirklich gutes Spiel von uns gegen Augsburg, aber da jetzt von einem duselpunkt zu sprechen find ich ein wenig übertriebene Schwarzmalerei.



    da stimme ich dir zu 100% zu.
    Augsburg hatte Dusel das wir an unserem eigenen Unvermögen in der 2. Halbzeit gescheitert sind, wir hatten uns in Halbzeit 2 eine Menge hochkarätiger Chancen rausgespielt aber nicht genützt. In Köln hingegen.....obwohl wenn Shechter kurz nach dem 1:0 eigensinniger gewesen wäre und nicht auf Sukuta-Paso hätte passen wollen wären wir dort mit 2:0 in Führung gegangen und hätten dann sicherlich einen 3er mitgenommen, nachher konnten wir wirklich froh sein wenigstens unsere Serie in Köln aufrecht zu halten.


    Ach so es ging ja um Sahan,
    wenn er den anspruch hat ist das Klasse jetzt muss er nur seinen Anspruch mit guten Spielen untermauern und wir alle wären glücklich. Zuzutrauen ist das Sahan.

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Man könnte aus der Aussage von Kurz bezüglich Vermouth auch herauslesen, dass der Israeli doch nicht die große Verstärkung ist, die sich viele erhoffen.
    Wenn de Wit, Sahan, Walch... echte Konkurrenten sind, die auf einer Stufe mit ihm stehen, dann sieht die Sache nicht so toll aus.

  • Wird das Spiel gegen Wehen irgendwo übertragen? Weiß hier jemand was? Würde mir gerne die 2. Reihe ansehen und hoffe, dass der eine oder andere Lichtblick dabei ist.


    Die erste Reihe hat dieses Jahr noch kein Bundesliga taugliches Spiel gemacht. Ob Augsburg oder Köln die Punkte waren reines Glück. Von vier Spielen war höchstens die 2. Halbzeit gegen Augsburg ok. Hoffe auf besseres Spiel und Punkte gegen Gladbach! :schild:

  • Ob Augsburg oder Köln die Punkte waren reines Glück.

    Köln stimme ich dir zu, aber Augsburg hatte eher Glück den Punkt zu bekommen als wir. Da waren wenigstens mal Chancen für 2, 3 Tor in einer Halbzeit vorhanden. Das Spiel wird sehr wahrscheinlich nicht übertragen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Köln stimme ich dir zu, aber Augsburg hatte eher Glück den Punkt zu bekommen als wir. Da waren wenigstens mal Chancen für 2, 3 Tor in einer Halbzeit vorhanden. Das Spiel wird sehr wahrscheinlich nicht übertragen.

    das sagte ich ja. Eine halbwegs gute Halbzeit... In der ersten Halbzeit hatten wir Glück nicht schon mehr als einen Gegentreffer kassiert zu haben. Hoffen wir auf bessere Zeiten ab nächster Woche!

  • Das Spiel gegen Augsburg haben wir mit viel Dusel unentschieden gespielt?
    Also das finde ich jetzt ein wenig übertrieben. Mit viel Dusel hätten wir das gewonnen. Es war kein wirklich gutes Spiel von uns gegen Augsburg, aber da jetzt von einem duselpunkt zu sprechen find ich ein wenig übertriebene Schwarzmalerei.


    Du vergisst aber mit deiner rotweissen Brille die erste Hlbzeit. Da könnte es schon ohne Übertreibung 4:0 für Augsburg ste4hen und dann kommt so eine zweite Halbzeit überhaupt nicht mehr zu stande und es ist ja auch net so das Augsburg in der 2. Halbzeit überhaupt keine Chancen gahabt hätte.

  • die aussage dürfte eigentlich nur bedeuten, dass auch vermouth nicht einfach so in der start elf steht, sondern auch erstmal leistungen zeigen muss!
    kann ja nicht sein, dass er wegen der ablösesumme und dem hype aufgestellt wird ;)...

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: