Ihr mit eurem Wooten, echt.
Nein, aber nun mal im Ernst: Ja, vielleicht ist er ein Guter und könnte eventuell sogar jemand in unserer Situation sein. Aber wirklich wissen tut es niemand und wenn es nicht läuft, fragt sich jeder, was sich MK dabei gedacht hat.
Wagner hat ein Spiel gemacht, Kuba nicht ganz zwei Spiele. Ich würde einem Spieler da erstmal schon min. drei Spiele geben, wenn er zu nem neuen Club wechselt. Ganz abgesehen davon: Wagner war heute haarscharf an seiner ersten Bude dran, Kuba hat letzte Woche fürs erste Spiel sehr gut gespielt und auch fast seine Bude gemacht. Echt jetzt, jeder, der schon mal gekickt hat, weiß, dass der Ball nicht so mir nichts dir nichts in den Kasten fliegt. Und gerade durch solche Forderungen immer wieder, übt man doch nur unnötigen Druck auf die Stürmer aus. Die Jungs wissen, dass sie nun mal so schnell wie möglich so viele Buden wie möglich machen sollen.
Was ich aber bedenklich finde, ist das es User und Fans gibt, die MK einfach total BLIND vertrauen und ALLES was er macht so einfach absegnen und hinnehmen-- sowas hatten WIR schonmal und das brachte uns fast ins Verderben diese BLINDE Vertrauen...
Herrmann, dann lass uns doch mal darüber reden. Ich sehe hier und auch ansonsten kaum jemand, eigentlich niemanden, der blind MK vertraut und alles abnickt. Den User oder Fan zeig mir bitte mal.
Ansonsten wüsste ich gerne mal, was du mit "sowas" genau meinst? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ein Großteil der Fans irgendeinem Trainer der letzten Jahre blind vertraute und uns dadurch fast ins Verderben stürzte. Was ich gesehen und gelesen hatte, waren oftmals Fans, die schon geschrien haben, bevor sie die Mannschaft überhaupt haben spielen sehen.
Da das quasi vor meiner Zeit war, kann ich das womöglich nicht richtig beurteilen, aber wenn es einen Trainer gab, dem viele blind vertrauten, dann war das vielleicht Feldkamp. Das war auch derjenige, der später sagte, dass er sich sowas wie Kaiserslautern nicht mehr antut. Fragt sich warum?
Und nun darüber hinaus: Nehmen wir mal an, MK würde jede Woche sich hier im Forum abstimmen, wen er spielen lassen sollte, wen er wann aus- und einwechseln sollte, wie er taktisch spielen lassen sollte. Was denkst du, was dabei herauskäme? Es geht hier nicht um blindes Vertrauen, das ist einfach eine ganz pragmatisch gedacht: Viele Köche verderben den Brei.