Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

  • Woher hast Du es, dass er auf der Bank sitzt.
    Er spielt doch und hat ein gelocht.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Ok, weißt wie es gemeint war. ;)


    Trainiert klasse und macht viele Tore in der 2. Mannschaft, aber für unsere erste ist er ja anscheinend nicht gut genug.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich Plädiere dafür das jetzt ENDLICH Wooten seine Chance erhält!!! Diese Unfähigkeit unserer Offensivspieler insbesondere unserer sogenannten Stürmer ist unser Grabstein!!!
    Heute kam soviel nach vorne, soviele Flanken und Strafraumszenen, aber keiner von unseren Angreifer ist mal in der Lage dort zu stehen wo man als Stürmer stehen muss, geschweige denn mal einen Ball sauber anzunehmen und weiterzuleiten! WAS kam heute von Wagner? Nix!
    Wooten hat Selbstvertrauen und trifft in der 2. Mannschaft am Fließband, außerdem ist er wohl unser einziger Stürmer der Selbstvertrauen hat! Seine Trainingsleistungen sprechen auch scheinbar für sich.
    Wenn ich alleine KOEMAHA sehen muss! Kommt rein versiebt erstmal 3 Chancen und ist nicht in der Lage mal einen einzigen Ball sauber weiterzuleiten.
    Und die Pfeife wird nach einer wochenlangen Verletzung sofort wieder eingesetzt. Ich kann es nicht verstehen.
    Auf Micanski will ich jetzt garnicht erst eingehen, bin schon geladen genug.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • :jubel: :gutgemacht: und wieder ein Tor, aber in der 1. darf er sich ja nicht beweisen, ich kann mir denken warum, er verstolpert nicht die Bälle sondern macht sie rein. :jubel:
    WOOTEN muss endlich bei den Profis ran, oder Kurz soll seinen Stuhl freimachen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Wooten wird uns garantiert retten und uns noch auf Platz 6 schießen. Freunde, euer Frust in Ehren. Das sind alles Blasen und Phantasien. Er könnte mal auf die Bank, okay. Aber er ist kein Messias.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ja finde das er so langsam auch mal ne chance verdient hat.


    Zumindest sollte man ihn mal in den Kader berufen! Der Mann hat die letzten beiden Saisons in 49 Spielen für unsere zweite beachtlichen 28 Tore gemacht! Klar ist ist die Regionalliga nicht mit der ersten Liga vergleichbar, und es ist auch nicht gesagt das er dann sofort in der Bundesliga einschlagen würde, nur wie schon festgestellt treffen unsere momentanen Stürmer doch auch nicht!


    Der Mann ist ungekümmert und verfügt aufgrund seinen gezeigten Leistungen dieses als auch schon letztes Jahr über ne menge Selbstvertrauen!


    Möchte mal wissen warum er keine Chance bekommt und zumindest mal in den Kader berufen wird?

  • Der Wooten wird uns garantiert retten und uns noch auf Platz 6 schießen. Freunde, euer Frust in Ehren. Das sind alles Blasen und Phantasien. Er könnte mal auf die Bank, okay. Aber er ist kein Messias.


    Na da können wir ja froh sein das Klose damals eine Chance erhalten hat, sonst hätte er wohl nie so eine tolle Karriere hingelegt. Aber gut haben ja genug Messiasse in unserem Sturm. :autsch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Wooten wird uns garantiert retten und uns noch auf Platz 6 schießen. Freunde, euer Frust in Ehren. Das sind alles Blasen und Phantasien. Er könnte mal auf die Bank, okay. Aber er ist kein Messias.


    Auf die Bank muss so spielender Schrott wie Wagner und die anderen Stürmer die den Namen nicht verdienen...
    Wooten zeigt es Woche für Woche, vor was haben ihr einige Angst? Das gezeigt wird, die Verpflichtung von einem Polen, einem Norweger und dem Shechter , das das Geld ins Wasser geworfen ist-weil im Verein einer ist der SELBSTVERTRAUEN hat?
    Ich finde es eine Frechheit zu sagen, er könnte ja mal auf die Bank-- da kann er keine Tore machen.. der andere Schrott kann von mir aus auf die Tribüne, da können die wenigstens nichts falsch machen.. ach ja ich habe Wagner vergessen, der nicht mal auf der Tribüne sitzen dürfte..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wooten hat somit in den letzten 5 Pflichtspielen 8 Tore gemacht, nurmal so am Rande.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kenns

    Na da können wir ja froh sein das Klose damals eine Chance erhalten hat, sonst hätte er wohl nie so eine tolle Karriere hingelegt. Aber gut haben ja genug Messiasse in unserem Sturm. :autsch:


    Kennst du noch Ziemer? Kennst du noch Reinert? Kennst du noch Fabian Schönheim? Das sind die Talente, die uns 2006 gerettet haben!! Einer besser als der andere. Haha. --- Wagner ist scheiße, da gibt es nichts zu reden. Aber an Kouemaha in Bestform muss man auch erst einmal vorbeikommen. Und Swierczok ist auch garantiert besser. Hört doch auf euch einzureden, dass jung und neu immer besser ist. Ich fahre einen Mercedes-Diesel von 1984. Der geht nie kaputt und da könnt ihr reden, wie ihr wollt.


    Ich bin auch der Meinung, dass er sicher mal im Kader stehen sollte. Eher als Wagner. Aber: Er wird kein Messias werden. Da draußen steht ein Brouwers, an dem muss man erstmal vorbeikommen. 4. Liga - 1. Liga = 3 Ligen Unterschied.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    2 Mal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()