Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• @ w_w-f

Und Swierczok ist auch garantiert besser.---

Da kann ich echt lachen. Deswegen will ich ja, das er es beweisen kann.. Gestern im Abschlusstraining hat er jedenfalls auch ein Tor gemacht.. Wooten hat einen Lauf und Selbstvertrauen dazu...
    2. Polnische Liga-- Bundesliga auch =3 Ligen Unterschied.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Es hätt wohl zumindest nichts dagegen gesprochen ihn zusammen mit Derstroff zu bringen und ihm ne Chance zu geben. Wobei ich die Wechsel im Nachhinein nicht als Totalausfälle bezeichnen würd.

• @ W-W-F

Meinst du den Kouemaha in Topform der gegen Berlin im DFB-Pokal den Ball aus 5 Meter Torentfernung über den Kasten gehauen hat und der ein Spiel vorher aus zentraler Position den Ball 10 Meter am Tor vorbeigeschossen hat.

Das er heute im 16er föllig frei zum Abschluss kam und den Ball ter Stegen in die Arme geschossen hat war dagegen schon eine klare Steigerung... wenigstens mal nicht am Tor vorbeigeschossen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @ W-W-F

Meinst du den Kouemaha in Topform der gegen Berlin im DFB-Pokal den Ball aus 5 Meter Torentfernung über den Kasten gehauen hat und der ein Spiel vorher aus zentraler Position den Ball 10 Meter am Tor vorbeigeschossen hat.

Das er heute im 16er föllig frei zum Abschluss kam und den Ball ter Stegen in die Arme geschossen hat war dagegen schon eine klare Steigerung... wenigstens mal nicht am Tor vorbeigeschossen...

Freunde: Ich bin nur das Gejammer satt, dass JUNG und NEU immer hilft. Das ist bei Frauen vielleicht so, aber in der Bundesliga gelten andere Gesetze.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Das behauptet hier auch keiner, aber wenn man sich die Stürmerleistungen Woche für Woche anschaut dann kann man nur zum Entschluss kommen das Wooten mal eine Chance bekommen sollte. Schlechter gehts doch eh nichtmehr. Alleine seine Unbekümmertheit und sein Selbstvertrauen könnten ein großer Pluspunkt werden. Also warum Ihn keine Chance geben?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Also ich bin dafür die Regionalliga-Mannschaft aufzustellen: Die haben immerhin aus 20 Spielen bereits 29 Punkte geholt. Die müssen einfach besser sein als unsere Jungs in der 1. Liga.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Jo, sehr lustig.

• Desaparecido: Der Sarkasmus hilft leider nicht. Das Fussball auch etwas mit Selbstbewustsein zu tun hat braucht man nicht besonders zu betonen. Das dies bei den aktuellen Stürmern fehlt ist nach der Torausbeute doch offensichtlich und klar. Wenn man sich nicht in sein Schicksal ergeben möchte, dann sollte man etwas wagen.
    Der Einsatz von Derstroff hat das erneut bestätigt, Kurz hätte gar nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Stell dir vor was passiert wenn der Bursch tatsächlich trifft, das kann dem gesamten Team enorm helfen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Selbst Wooten würde bei unserer Art von Fussball,also quergeschiebe,verhungern.Da gibt es kaum einen ausgespielten Angriff,manchmal halt Zufallsprodukte.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.