Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Ich denke am Wochenende krachts richtig im Gebälk!
    Wenn es nicht schlimm genug wäre, könnte man sich fast eine Niederlage wünschen!!!!
    Wie viele Ligen haben denn eigentlich die anderen jungen Spieler übersprungen dass die
    Verträge bekommen haben?

• schatzebe: Wir müssen doch alle positiv denken :lachen:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Da mit Kouemaha und Shechter gleich 2 Stürmer ausfallen, hat er auf jeden Fall gute Chancen im Kader zu sein, da Jörgensen, Sukuta Pasu und Derstroff ja eher Außenbahnspieler sind und man somit mit Wagner und Swierzcok nur 2 echte Stürmer im Kader hätte.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Also ich habe das ehrlichgesagt nicht ganz verstanden, was sich Kurz da bzgl. Wooten zusammengestottert hat...

Okay nach 3-maligen schauen hab ich jetzt zumindest, dass mit den 4 Ligen unterschied akustisch verstanden... habe vorher immer "billigen" Unterschied verstanden.

Aber das mit 4 Ligen unterschied ist auch Quatsch, es sind nämlich 3 Ligen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Sein Schuss wurde ja gerade noch von der Linie gekratzt, die gefährlichste Aktion eines unserer Stürmer in den vergangenen Spielen. Man sollte ihn beim nächsten Mal von Anfang an ranlassen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• naja ich denke er hat heute nicht unbedingt gezeigt das er nee große verstärkung ist...klar kann man ihm noch ein paar chancen geben aber ich habe heute nichts gesehen was mich voll überzeugt hat

• fuzzy: Dir ist aber schon aufgefallen dass er in rund zwanzig Minuten als einziger Stürmer mal richtig aufs Wolfsburger Tor geschossen hat?? Was hast du für ein Spiel gesehen?

• klar hat er aufs tor geschossen aber von der bewegung im spiel ohne ball war das heute keine gute leistung von ihm er ist gelaufen aber meistens falsch habe besonders auf ihn geachtet da ich ihn vorher noch nie live gesehen habe ...

• Er ist falsch gelaufen?? Aber nur dann wenn deine Analyse sich auf den stets mit dem Rücken zum gegnerischen Tor stehenden Wagner bezieht. Wenn ich mir dem sein Gestoplere anschaue dann kann ich mir schon besser vorstellen was "falsch gelaufen" bedeutet