Andrew Wooten (07/2009 - 06/2014)

• Mensch herrmann, habe doch einfach mal "Arsch in der Hose" und geh' auf Kuntz und Kurz zu. Spreche mit Ihnen, überzeuge sie von deinen Vorstellungen, dann steht am Sonntag Wooten bestimmt in der Startelf! :ironie: Aber lass' und doch endlich mal mit diesem Gesülze in Ruhe!

Bisher war die Diskussion in einer normalen Art abgelaufen, der einzige der hier RUMSÜZEN tut bist aber DU... Wenn ich wieder mal beim Training bin, werde MK eben nochmal fragen, wie lange es dauern muss und was passieren muss um ihm mal die Chance zu geben-denn andere erhalten sie ja auch.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Solange unsere Stürmer nicht treffen und Wooten seine Tore macht, werde ich mit diesem Thema nie aufhören.. dazu müsste er schon den Verein wechseln--

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• 12 Tore in 18 Ligaspielen, 4 Tore in 3 Vorbereitungsspielen davon alleine 3 gegen Frankfurt...
    und wo treffen die SUPER Stürmer???

• herrmann

ganz ehrlich. von mir aus geh zu Kurz und sag ihm, wie man Fussball spielt. Natürlich mit Wooten, den du ja regelrecht vergötterst. Nur eine Frage hätt ich. Wenn er wirklich einschlägt ohne Ende (und das weiss man ja nie 1000%) und uns in 2 Jahren z.b. Richtung Wolfsburg verlässt, wirfste ihm dann genauso Dreck nach wie bei Lakic oder Klose? Dann is er schliesslich ein Verräter am FCK wie die anderen genannten auch. Oder gehste dann in dich und versuchst objektiv zu werden? Denn davon bist meines Erachtens auch mit deinem Wooten meilenweit entfernt. Aber gut, jeder hat seine Meinungen. Ich möcht dir deine auch net ausreden.

Aber in meinen Augen hast dich da in irgendwas verrannt und die Meinung lässt sich ja auch gefahrlos vertreten, solang Wooten net doch mal spielt und dann wie der Trainer vermutet, die Leistung nicht abrufen kann. Es kann dir also keiner wiederlegen. Trotzdem is die Chance recht gering, das ein Wooten die Lösung all unserer Sturmprobleme ist. Und die Chance, das er den Sprung nicht schafft, recht gross. Ich seh uns net in der komfortablen Situation solche Verzweiflungsexperimente zu wagen. Gegen Bremen am letzten Spieltag letzte Saison, da kann man so wen mal bringen. Oder von mir aus 20 Minuten bei den Bayern, wenn man mit 2 Toren hintenliegt. Dann kann er sich immernoch zeigen, wenn er echt so gut ist, aber das wars dann auch. Das Aufstellen einer Regionalligamannschaft für die Rückrunde wird den FCK jedenfalls net in Liga 1 halten, da leg ich mich einfach mal fest.

• Die Diskussionen sind unnötig. Jetzt müssen sich die neuen Stürmer beweisen und Wooten hat erst mal keine Chance. Sollten die Neuen nicht treffen und er trifft weiter in der Regionalliga dann wäre es aber an der Zeit ihm eine Chance zu geben. Besser wie SuPa ist er bestimmt!

:feuer: :teufel: :grins: :lachen: Einmal Teufel immer Teufel :schild:

NEIN zu RB :schuldig:

• Wieso ist Wooten eigentlich hier aufgeführt ?
    Jemand der mittrainiert hat noch lange keinen Profi-Vertrag (o.ä.). Gehört Wooten eigentlich offiziell zur 1. Mannschaft ?

Bitte klärt mich auf, wenn ich mich irre oder falsch liege mit Wooten ! ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)